Hallo,
weiß jemand, ob CarPlay auch an den hinteren USB-Anschlüssen funktioniert?
Man könnte dann schön ein Carlinkit-Dongle für Wireless-CarPlay unauffällig hinten verbauen. Vorne würde mich es irgendwie stören…
Gruß
Malz
Hallo,
Man könnte dann schön ein Carlinkit-Dongle für Wireless-CarPlay unauffällig hinten verbauen. Vorne würde mich es irgendwie stören…
Gruß
Malz
Also, im Easylink bekomme ich nur die Auswahl USB1 u. USB2 angezeigt.
Ich gehe davon aus das die hinteren nicht belegt sind.
Ich werde es heute Abend testen, (wenn ich es nicht vergesse ich bin ja schon über 50 )
Danke für‘s Testen
Aber vermutlich sind die dann wirklich nur Ladeanschlüsse.
Hallo,
eine Frage zum Thema USB: Welche Größe ist im Arkana verbaut?
Grüße Lothar
Alles anzeigenHallo,
Gruß
Malz
Hallo Malz,
habe mal dies hier aus der Bedienungsanleitung rauskopiert, vielleicht beantwortet das ja deine Frage.
Für alle die in ihrem Arkana das Renault EASY CONNECT - Multimediasystem verbaut haben, mega viel zum lesen, aber auch sehr gut erklärt !
https://de.e-guide.renault.com/sites/default/files/pdfs/deu/EASY-LINK/EASY-LINK-NW1323-7_DEU.pdf
Danke für die Antworten 😊
Ich muss allerdings sagen, dass es jetzt doch keinen Arkana für mich gibt.
Der Leasingvertrag war schon bei meinauto.de unterschrieben, da hieß es die Konditionen würden nur mit Handelsregisterauszug gelten. Den hab ich als Freiberufler natürlich nicht.
Bin jetzt zu fast gleichen Konditionen beim Renault Talisman gelandet. Auch ein schönes Auto 😉