Easylink Simulator - Renault EASY LINK Simulator

  • Habe sie mir runtergeladen. Hab zwar meinen alten Scenic mal in der App eingetragen aber habe den Nutzen von der App noch nicht verstanden.

    wollte ich mir dann mit dem Arkana nochmal genauer angucken

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Beim Arkana hat sie einen größeren nutzen . Zeigt in den Kilometerstand an , man kann immer sehen wo das Fahrzeug steht , und die routenplanung am Küchentisch klappt auch hervorragend. Planen und ans Fahrzeug senden . Mehr habe ich noch nicht ausprobieren können.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Ach ja , die ca. Reichweite mit dem Tankinhalt wird noch angezeigt.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Kannste Auto öffnen und verschließen?Licht einschalten?

    Ich glaube nicht, mit dem Zoe kann man wohl eine menge damit anstellen. Ich glaube sogar den Motor starten. Licht und öffnen habe ich nicht gefunden. Bis jetzt :)

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Simulator“ zu „Easylink Simulator - Renault EASY LINK Simulator“ geändert.
  • Beim Arkana hat sie einen größeren nutzen . Zeigt in den Kilometerstand an , man kann immer sehen wo das Fahrzeug steht , und die routenplanung am Küchentisch klappt auch hervorragend. Planen und ans Fahrzeug senden . Mehr habe ich noch nicht ausprobieren können.

    Hallo,


    ...wie kann ich in der MyRecnault App eine Routenplanung machen ?

    Hab die Funktion leider noch nicht gefunden !

    Gruß

    Oli

    Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

    City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

    Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

    Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

    Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.

  • In der App den zweiten Tab öffnen und oben das Ziel suchen.

    Dann unten rechts den schwarzen Pfeil drücken und gewünschte Option wählen...

    Bestellt 28.04.2021 - Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    Abgeholt: 9.09.2021 :love: