Gestern abgeholt direkt 2h im Stau gestanden für 22km... Service für Staumeldung dauert bis zu 72h das es aktiviert wird.. knapp 100km gemacht bis jetzt top. Habe das gefühl fahre fast nur elektrisch. Beschleunigung ist wie ein Wolken Flug angenehm 0 ruckeln oder ähnliches.
Pyro Brumm Brumm - Renault Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau
-
-
Pyro
Hat den Titel des Themas von „Pyro5 Brumm Brumm“ zu „Pyro Brumm Brumm“ geändert. -
tres chic ,
das Blau steht dem Arkana auch gut.
Weiterhin gute Fahrt mit dem Neuen.
Uwe
-
sieht super aus. Vor allem die RS Line Elemente gefallen mir besonders gut. Viel Spaß. Schön zu hören, dass du zufrieden bist
-
Schaut richtig Edel aus.
-
Glückwunsch und gute Fahrt.
Schickes Fahrzeug
-
Er sieht in Blau wirklich besser aus als gedacht
-
Er sieht in Blau wirklich besser aus als gedacht
Wenn man einen vernünftigen Prospekt oder einen Vorführwagen hätte sehen können wäre meine Farbauswahl wahrscheinlich auch anders ausgefallen aber es gab ja nichts 🤷♂️.
Uwe
-
Bin halt blau geschädigt
-
Wenn man einen vernünftigen Prospekt oder einen Vorführwagen hätte sehen können wäre meine Farbauswahl wahrscheinlich auch anders ausgefallen aber es gab ja nichts 🤷♂️.
Uwe
Blau oder Kyanit Weiß, wären unsere Farben.
Blau weil es Edel und sportlich aussieht.
Kyanit Weiß weil bekanntlich das Weiß Autos größer wirken lässt.
Auch das Orange ist nicht zu verachten.
Glaube aber nach einem Honiggelben und einem Namib Orangen könnte es mal wieder eine langweilige Farbe werden.
-
Blau oder Kyanit Weiß, wären unsere Farben.
Blau weil es Edel und sportlich aussieht.
Kyanit Weiß weil bekanntlich das Weiß Autos größer wirken lässt.
Auch das Orange ist nicht zu verachten.
Glaube aber nach einem Honiggelben und einem Namib Orangen könnte es mal wieder eine langweilige Farbe werden.
Der Arkana sieht in jeder Farbe gut aus, auch in den langweiligen wie Graphit Grau .
Uwe