stones-XF-95 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau mit schwarzen Dach

  • Ich werde wohl meistens über Android Auto den 10" Bildschirm und Google Maps benutzen. Immer aktuell, immer kostenlos^^

    Intense 140 EDC

    Onyx Schwarz

    Winterpaket

    Citypaket

    10,2" Kombiinstrument

    Im Besitz seit 04.11.2021 :P

  • Ich werde wohl meistens über Android Auto den 10" Bildschirm und Google Maps benutzen. Immer aktuell, immer kostenlos^^

    Musst dann aber auch immer das Handy mit Kabel anschließen wenn ich mich nicht irre. Geht dann die Induktive Ladefläche noch oder lädt das Kabel dann über Handy? Ich finde den Gedanken eigentlich ganz nett da kein Kabel rumliegen zu haben

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Musst dann aber auch immer das Handy mit Kabel anschließen wenn ich mich nicht irre. Geht dann die Induktive Ladefläche noch oder lädt das Kabel dann über Handy? Ich finde den Gedanken eigentlich ganz nett da kein Kabel rumliegen zu haben

    Wenn du ein nicht induktionsfähiges Smartphone oder etwas aus Metall in das Fach legst, meckert das System und blockiert das induktive Laden.


    Mit meinem P30 Lite hab ich eh kein induktives Laden, da stört es mich nicht ein kleines Kabel anzuschließen. Ich werde mir aber irgendwann eine Handyhalterung kaufen und ein kleines Kabel so verlegen das es kaum auffällt. Dann probiere ich das induktive Laden mal mit dem Telefon meiner Frau.

    Intense 140 EDC

    Onyx Schwarz

    Winterpaket

    Citypaket

    10,2" Kombiinstrument

    Im Besitz seit 04.11.2021 :P

  • Wenn ich mein Handy in die "Ladeschale" lege wird es induktiv geladen. wenn ich es mit dem Kabel verbinde dann über das Kabel. (IPhone)

    Die ersten 3 Jahre ist die Navigation frei, also warum Google nutzen, zumal die interne Navigation sehr gut ist, meine Meinung. ;)

  • Da dies nun etwas viel OT ist, möchte ich schon mal anmerken, dass Probleme mit Navi und Co. hier nicht das Thema sind.


    Insgesamt ist dies eher eine Bilder Rubrik von Fahrzeugen der Nutzer. Für technische Fragen und Probleme gibt es andere Rubriken. :)

  • Mein reden, sonst musst die noch den Titel ändern in :


    stones-XF-95 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau mit schwarzen Dach und Probleme mit Navi und co :).


    Da dies nun etwas viel OT ist, möchte ich schon mal anmerken, dass Probleme mit Navi und Co. hier nicht das Thema sind.


    Insgesamt ist dies eher eine Bilder Rubrik von Fahrzeugen der Nutzer. Für technische Fragen und Probleme gibt es andere Rubriken. :)

    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R