Bei meinem Händler gabs ne Aktion: Winterkompletträder, ob 16" oder 17" kann ich nicht mehr sagen, auf hässlichen silbernen 08/15 Felgen, um schlappe € 1500,-- !!!
Ich hab mir dann selber 17 "er gesucht.... und ja, das Auto ist dreckig....
Bei meinem Händler gabs ne Aktion: Winterkompletträder, ob 16" oder 17" kann ich nicht mehr sagen, auf hässlichen silbernen 08/15 Felgen, um schlappe € 1500,-- !!!
Ich hab mir dann selber 17 "er gesucht.... und ja, das Auto ist dreckig....
Soeben auch Winterreifen (17") mit Felgen draufgezogen. Die Farbe gefällt mir
Die hab ich auch, aber in schwarz
Thomas
Soeben auch Winterreifen (17") mit Felgen draufgezogen. Die Farbe gefällt mir
Ich habe auch die Gleichen.
Ich hab gar nicht mehr gewusst wie die aussehen, hab sie Ja vor einem Jahr gleich mitgekauft und gar nicht gesehen.
Finde, die passen gut.
Mike
Sieht ja sehr gut aus
Alles anzeigenIch habe auch die Gleichen.
Ich hab gar nicht mehr gewusst wie die aussehen, hab sie Ja vor einem Jahr gleich mitgekauft und gar nicht gesehen.
Finde, die passen gut.
Mike
Genau. War letztes Jahr im Winterreifenkatalog von Renault. Auch ich habe diese dazu bestellt, wollte eigentlich mattschwarz, hat der Freundliche aber nicht hinbekommen (wohl wegen Winterreifenrabatt), deshalb auch in Silber...
Als ich meinen Arkana im Januar bestellt hatte gab es die Aktion, das ein Satz Winterräder auf Alufelgen inklusive ist. Hatte die Felgen vorher nicht gesehen. Mir wurde nur gesagt, dass ähnliche in dem Prospekt abgebildet sind. Die Felge ist die Renault RE3. Ich dachte ich bekommen die auch in einem Anthrazit oder Silber. Ich war dann total happy dass ich matt schwarze Felgen bekommen habe.
Bei uns gab es die Aktion mit den gratis Winterrädern nicht bei Bestellen (06/2021).
Es wurden von Renault Kompletträder angeboten, da gefiel uns aber kein Design und auch die Reifen die drauf waren, überzeugten uns nicht.
Wir haben dann in der Renault-Palette beim Captur ein Design gefunden, das als Zubehörfelge beim Arkana angeboten wird (17" Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit) und Continental Winterreifen dazubestellt. Damit sind wir sehr zufrieden.
Hier meine originalen Renault-Winterfelgen 18" RE6 Satin Black Matt mit Dunlop Wintersport 5 (215/55 R 18 V).
Hallo, erstmal Grüße in die Runde.
Ist die Frage nach ET40 Felgen für Arkana RSLine eigentlich geklärt?
Würde mich brennend interessieren da ich eventuell eben solche für lau bekommen könnte.
Es geht um 7J 17 H2 ET40 mit 215/60 17 Winterbereifung.
Danke schonmal für die Info.
Das musst du deinen "Freundlichen" fragen, ob diese Felgengröße eingetragen werden kann. Meines Wissens haben die für den Arkana zugelassenen Felgen eine ET von 35.