Was gefällt euch an eurem Arkana nicht

  • 2 Tipps, wenn wieder mal der halbe Navibildschirm angezeigt wird:


    1. Anhalten, Rückwärtsgang einlegen, warten bis Bild der Rückfahrkamera erscheint, wieder D einlegen, staunen und losfahren.

    oder

    2. Easylink Hard Reset durchführen: Ein-/Ausschalter unten links so lange gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist, das Easylink fährt dann komplett runter und von selbst wieder hoch, dauert etwas, sonst braucht man nichts zu tun.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo dmfsascha,

    danke für die Info.....aber auf der Autobahn mal kurz anhalten....ich glaube da wäre das halbe Navi mein kleinstes Problem gewesen 8o

    Aber länger auf den Ausschalter zu drücken....auf die Idee hätte ich auch kommen können.....aber ich bin Ü50, und da dauert es halt etwas länger mit den guten Ideen ;)

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Hallo Thomas,


    auf der Autobahn hatte ich das noch nie, immer nur nach dem Motorstart, daher mein Vorschlag 1. Aber mit 2. geht das auch auf der Autobahn.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo Hanniball,

    wie funktioniert das mit dem Neustart.... :/

    Hallo Thomas,


    du bleibst einfach ein paar Sekunden auf dem Ein/Ausschaltsymbol, danach schaltet es ab und gleich wieder ein.


    pasted-from-clipboard.png

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Hallo wertes Forum ,

    im vergleich zum Navi in meinem vorherigen Grandland X bin ich mit dem im Arkana

    mehr als zufrieden . Das Navi im Opel stürzte (wenn Stau mehr als 15-20 Minuten) ständig

    ab . Zudem war die Helligkeit und Auflösung lange nicht so gut (bei Sonnenschein ganz schlecht ablesbar).

    Da hat Renault ne Menge richtig und besser gemacht als Opel , obwohl der Listenpreis des Opel höher

    liegt als beim Arkana . Ist ja auch nicht ganz unwichtig .


    Gruß aus Berlin

    Arkana eTech RS-Line , Kyanit-Weiß , alles drin außer Bose ,

    EZ Feb.2023

  • Ich bin 1,86m klein und das Ding bringt mich noch irgendwann um! Bin ich der einzige hier, der ständig seinen Kopf dagegen stößt? 🫠

    Man hätte das Heckklappenschlossdoch etwas "sicherer" einbauen können, oder nicht? IMG_2176.jpg

    Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

    Mit Autobahn- und Stauassistent

    Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

  • Ich bin 1,86m klein und das Ding bringt mich noch irgendwann um! Bin ich der einzige hier, der ständig seinen Kopf dagegen stößt? 🫠

    Man hätte das Heckklappenschlossdoch etwas "sicherer" einbauen können, oder nicht? IMG_2176.jpg

    Bist du nicht. Ich bin nur 1,82, hab aber auch schon geflucht wie die .... :cursing:

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S