Was gefällt euch an eurem Arkana nicht

  • Wie viele fahren eigentlich dein Auto? Bei mir fahre nur ich, deswegen ist der Sitz ja immer passend^^


    Das mit der Lüftung ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was mir aber auffällt, ist dass die Radiobedienung bei meinem Dacia tatsächlich effektiver und angenehmer war, wenn man über USB einzelne Lieder hören wollte. Dieses wischen dauert mir beim Arkana echt zu lange^^

    Dreh mal an der Lenkradfernbedienung an dem kleinen Rädchen um die Titel zu wechseln

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Wie viele fahren eigentlich dein Auto? Bei mir fahre nur ich, deswegen ist der Sitz ja immer passend^^


    Das mit der Lüftung ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was mir aber auffällt, ist dass die Radiobedienung bei meinem Dacia tatsächlich effektiver und angenehmer war, wenn man über USB einzelne Lieder hören wollte. Dieses wischen dauert mir beim Arkana echt zu lange^^

    Es geht in diesem Tread darum, was den einzelnen Nutzern nicht am Arkana gefällt. Die Antworten sind also rein persönliche Einschätzungen und nicht allgemeingültig. Daher bedürfen diese Einschätzungen auch keine Begründungen. Wieviele Personen meinen Arkana fahren ist somit unerheblich.

  • Es geht in diesem Tread darum, was den einzelnen Nutzern nicht am Arkana gefällt. Die Antworten sind also rein persönliche Einschätzungen und nicht allgemeingültig. Daher bedürfen diese Einschätzungen auch keine Begründungen. Wieviele Personen meinen Arkana fahren ist somit unerheblich.

    Entschuldige dass neugierig war und was nachgefragt habe. In Zukunft werde ich keine Fragen mehr an deine Person richten. Fühle dich auch nicht mehr durch eine meiner Themen angesprochen. Ein schönes Leben noch der Herr.

    Intense 140 EDC

    Onyx Schwarz

    Winterpaket

    Citypaket

    10,2" Kombiinstrument

    Im Besitz seit 04.11.2021 :P

  • Hallo zusammen,

    was mir am Arkana nicht gefällt ist, wenn es draußen Feucht ist (geregnet hat) und man die Kofferklappe öffnet, kleckert was Wasser direkt in den Kofferraum links und rechts. Hab jetzt immer einen Lappen hinten liegen, um das Aufwischen zu können :huh:

    Ja, und die Hupe ist auch ein klarer Fall, welcher unbedingt behoben werden muss :D

    Bestellt 28.04.2021 - Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    Abgeholt: 9.09.2021 :love:

  • Hallo,

    also ich hätte gerne, dass der Fernlichtassisitent abgeschaltet werden könnte.

    Leider geht das nicht. Nur zusammen mit dem Lichtassi.

    Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

    City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

    Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

    Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

    Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.

  • japp ist mir auch aufgefallen das richtig nervig... das was mich aktuell am meisten stört

    Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.

  • Mich nervt, das die hinteren Gurte klappern wenn man sie nicht einsteckt. Das man nicht den Tageskilometerstand bis zum nächsten Tanken speichern kann. Die Tasten zum Umklappen der Rücksitze fehlen mir auch. Das Problem mit der Lüftung und des Fernlichtassistent halte ich auch für sehr nervig. Das ruckeln wenn man auf eine Ampel zufährt ist auch ganz schön bekloppt. Außerdem fehlt echt ein Heckscheibenwischer , würde zwar die Optik stören aber es wäre sicherer.

    Es ist ein ganz tolles und Schöns Auto , aber über einige Dinge hätte man sich vorher mal Gedanken machen sollen.

    Alles in allem merkt man schon das der Arkana unterhalb des Scenic angesiedelt ist. Er ist zwar das modernere Auto , aber eine Klasse unter dem Scenic bzw Kadjar.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Entschuldige dass neugierig war und was nachgefragt habe. In Zukunft werde ich keine Fragen mehr an deine Person richten. Fühle dich auch nicht mehr durch eine meiner Themen angesprochen. Ein schönes Leben noch der Herr.

    Alles gut, kein Grund eingeschnappt zu sein. Habe es nicht falsch aufgefasst, sondern nur klar gestellt.

  • hallo was ich nervig finde , sind Leute die an allen was finden, ich bin auch schone teure Oberklassen gefahren, auch findet man was wenn man sucht.

    Nicht jeder kann zufrieden gestellt werden das ist normal, und es gibt ja auch Probefahrten !!

    Ich fahre in im Etech hybrid, Intense was ich bis jetzt gefunden habe ist nur minimal nicht mal der Rede wert.

    Wie gesagt fahre Dienstwagen ab 90000 Euro aber nur noch bis Ende Dez. Dann in Rente, also schaut euch euren Arkana an und schaut den Preis, ich finde das klapt, sonst müsst ihr Wagen fahren mit + 30000 Euro, aber auch da.....

    Roland

    Etech Intense

    Schwarzes Dach

    City und Winterpaket

    Usw

    Gekauft im 4.10.21

    Geliefert am 12.10.2021