Ja vielleicht,
aber ältere Männer 😭 haben bei neuen Sachen manchmal Probleme 🤷♂️.
Uwe
Bei meinem noch Auto Renault Scenic war das auch etwas anders.
Ja vielleicht,
aber ältere Männer 😭 haben bei neuen Sachen manchmal Probleme 🤷♂️.
Uwe
Bei meinem noch Auto Renault Scenic war das auch etwas anders.
Ich habe in der Mittelarmlehne ein Ablagefach. Um es zu öffnen muss ich die Lehne nach hinten schieben und dann kann ich die Klappe öffnen. Die Position ist alles nur nicht optimal, aber man kommt an die Sachen ran.
Ich meinte auch die flache Ablage unter dem Deckel, steht in einem etwas späteren Beitrag.
Eine Frage an euch alle, habe meinen seit gestern und ich habe eben getankt und er zeigt mir die Tankfüllung einfach nicht an woran liegt es ? Der Wagen ist neu und hat erst 120km gelaufen
Ist es normal das er Geräusche macht im Motor Raum nach dem abstellen ?
Also, mal gaaanz vorsichtig geantwortet
Eine Frage an euch alle, habe meinen seit gestern und ich habe eben getankt und er zeigt mir die Tankfüllung einfach nicht an woran liegt es ? Der Wagen ist neu und hat erst 120km gelaufen
Nein, ist es nicht, eigentlich sollte er es anzeigen
Ist es normal das er Geräusche macht im Motor Raum nach dem abstellen ?
Das sind die, mindestens, 140 Pferde die enttäuscht sind, dass sie nicht mehr galoppieren dürfen
Hallo Ilias,
herzlich willkommen im Arkana Forum.
WOW, du hast ihn seit gestern und schon fast die Hälfte an KM als ich ( 03.01.22 abgeholt und jetzt 305 KM auf dem Tacho)
da bin ich heuer mit dem Moped schon mehr gefahren.....
Ich kann es sogar mit meinem E-Scooter (TopSpeed 25km/h) unterbieten 150km pro Woche^^
Meiner Einer auch
Hallo Ilias,
herzlich willkommen im Arkana Forum.
WOW, du hast ihn seit gestern und schon fast die Hälfte an KM als ich ( 03.01.22 abgeholt und jetzt 305 KM auf dem Tacho)
Hannibal ist auch Milliardär und sammelt die Autos einfach nur :).