Hallo zusammen,
Mir gefällt auch alles... einzig die Automatische Feststellbremse, welche sich immer und überall aktiviert ist etwas nervig und die Rückfahrkamera könnte besser sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau
Hallo zusammen,
Mir gefällt auch alles... einzig die Automatische Feststellbremse, welche sich immer und überall aktiviert ist etwas nervig und die Rückfahrkamera könnte besser sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau
Hallo zusammen,
Die automatische Feststellbremse kannst du doch deaktivieren. Ich mag diese Funktion generell bei keinem Fahrzeug. Zum Thema Rückfahrkamera könnte man vielleicht eine bessere kamera einbauen, sofern die Anschlüsse „universal“ sind.
Die automatische Feststellbremse kannst du doch deaktivieren. Ich mag diese Funktion generell bei keinem Fahrzeug. Zum Thema Rückfahrkamera könnte man vielleicht eine bessere kamera einbauen, sofern die Anschlüsse „universal“ sind.
...also, ich möchte automatische Feststellbremse nicht mehr missen. Einmal dran gewöhnt - Top!!
Also ich habe nichts gefunden wie man diese Deaktivieren kann... ich spreche mim Händler mal drüber.
Direkt unter der Feststellbremse oder irre ich mich?
Direkt unter der Feststellbremse oder irre ich mich?
Kommt jetzt drauf an, was er meint. So wie ich es verstanden habe, hat er Autohold drin, und die kann man deaktivieren wie du gesagt hast. Ist die Taste unter der Handbremse. Wenn Autohold aktiviert ist, brennt da eine gelbe Kontrolleuchte.
Thomas
Bild Rückfahrkamera bei Regen, erkennt man quasi gar nichts.
Was mich noch stört, beim Stauassistent fährt das Auto ziemlich spät wieder los. Hab noch keine Einstellung gefunden die das ändert.
hallo das hängt davon ab wie du den Abstand eingestellts hat
Bild Rückfahrkamera bei Regen, erkennt man quasi gar nichts.
Deshalb fahre ich grösstenteils immer noch mit Rückblick in den Spiegel. Das die Sicht etwas eingeschränkt ist macht mir nichts aus,
denn im meinem Ford Focus CC was dies ähnlich.