Hanniball, ist zu schnell Fahren nicht auch besonders Teuer in der Schweiz, siehe Jan Ullrich
Hanniball kennt einen guten Rechtsanwalt der boxt sie da wieder raus .
Uwe
Hanniball, ist zu schnell Fahren nicht auch besonders Teuer in der Schweiz, siehe Jan Ullrich
Hanniball kennt einen guten Rechtsanwalt der boxt sie da wieder raus .
Uwe
Da hast du ganz recht Uwe, mein Rechtanwalt liegt neben mir im Bett
Fehlendes WLAN
Das eigenartige Geräusch Rechts auf der Autobahn hoffe ich ist jetzt weg. Die Seitenverkleidung an den Türen war lose.
Für mehr noch zu neu
Also ich bin wunschlos Glücklich, ein mega geiles Auto
Das einzige was mich stört, sind die Verkehrsmeldungen die er ansagt. Z.B. ,,Straße B6 Baustelle etc."
Ich habe das ganze Menü durch forstet, finde keine Einstellung wo ich die Ansage der Verkehrsmeldungen ausschalten kann. Klar ich kann das Navi auf Stumm schalten, aber dann höre ich ja vom Navi garnichts mehr. Sonis das auch nicht gewollt.
Oder habt Ihr vielleicht die Einstellungen gefunden?
Mich stört das Navigationsssystem. Es erkennt leider nicht Verkehrsstörungen und leitet mich dann in Strassensperren.
Was mir beim Navi aufällt, das meldet erst dann ne Strassenüberlastung(Strasse Rot) wenn ich schon mittendrin bin.
Dem Navi vertraue ich nicht so ehrlich gesagt
Mein Navi schickt mich in Berlin auf die Stadtautobahn die erst irgendwann 2023 fertig werden soll. Echt blöd für welche die sich nicht auskennen.
Mein Navi schickt mich in Berlin auf die Stadtautobahn die erst irgendwann 2023 fertig werden soll. Echt blöd für welche die sich nicht auskennen.
Da hast du recht, ist mir als Berliner auch passiert, müsste man mal bei TomTom melden, damit die diese Auffahrt sperren an der A113.
Das wäre ja ne prima Ausfahrt für die Fraktion "ich klebe mich fest"