Was gefällt euch an eurem Arkana besonders gut?!

• Der Thread gefällt mir besser… Und hier wurden schon so viele Dinge genannt denen ich nur zustimmen kann. Was mir aber von Anfang an sofort ins Auge gefallen ist war der Wahlganghebel bei der RS line als Etech. Das fand ich mega schick. Und das digital Display auf dem man sich das Navi anzeigen lassen kann. Sorry an alle, denen das jetzt schmerzt weil sie es nicht bekommen haben

Bestellt am 31.08.2021

Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

Etech

Schiebedach

Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

• Kann mich nur anschliessen, fahre jetzt mit 4,8 l Topwert, für dieses geile Auto. Fahre jeden tag nach Luxemburg zum arbeiten, was toll ist er sagt mir 400m vor dem Radar das er kommt, auch zeigt er im Streckenradar an wieviele Meter es noch sind die überwacht sind, also top.

Roland

Etech Intense

Schwarzes Dach

City und Winterpaket

Usw

Gekauft im 4.10.21

Geliefert am 12.10.2021

• Kann mich nur anschliessen, fahre jetzt mit 4,8 l Topwert, für dieses geile Auto. Fahre jeden tag nach Luxemburg zum arbeiten, was toll ist er sagt mir 400m vor dem Radar das er kommt, auch zeigt er im Streckenradar an wieviele Meter es noch sind die überwacht sind, also top.

Das etwas was in Deutschland nicht dabei ist hast glück

Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.

• Mein Arkana ist ein Deutsches Model wir wohnen in Deutschland, der Wagen kommt von Kenn bei Trier, auch die Blitzer in Trier oder Nonnweiler werden angezeigt, kann das sein weil ich auf dem Handy die Coyote App laufen habe ??

Roland

Etech Intense

Schwarzes Dach

City und Winterpaket

Usw

Gekauft im 4.10.21

Geliefert am 12.10.2021

• Mein Arkana ist ein Deutsches Model wir wohnen in Deutschland, der Wagen kommt von Kenn bei Trier, auch die Blitzer in Trier oder Nonnweiler werden angezeigt, kann das sein weil ich auf dem Handy die Coyote App laufen habe ??

Bei mir funktioniert das auch erste Sahne in Deutschland, aber auch im Urlaub in Österreich wurden die Blitzer angezeigt und auch akustisch wird darauf hingewiesen. ;)

Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

Nachgerüstet von Renault mit:

Abklappbare AHK

Heckspoiler

• Hallo,

...Blitzer anzeigen ? Bei mir funktioniert das nicht. Habt ihr was aktiviert im Navi-Menü?

Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.