Der Thread gefällt mir besser… Und hier wurden schon so viele Dinge genannt denen ich nur zustimmen kann. Was mir aber von Anfang an sofort ins Auge gefallen ist war der Wahlganghebel bei der RS line als Etech. Das fand ich mega schick. Und das digital Display auf dem man sich das Navi anzeigen lassen kann. Sorry an alle, denen das jetzt schmerzt weil sie es nicht bekommen haben
-
-
In Kombination mit dem ETech der B Modus... auch top
-
Kann mich nur anschliessen, fahre jetzt mit 4,8 l Topwert, für dieses geile Auto. Fahre jeden tag nach Luxemburg zum arbeiten, was toll ist er sagt mir 400m vor dem Radar das er kommt, auch zeigt er im Streckenradar an wieviele Meter es noch sind die überwacht sind, also top.
-
Kann mich nur anschliessen, fahre jetzt mit 4,8 l Topwert, für dieses geile Auto. Fahre jeden tag nach Luxemburg zum arbeiten, was toll ist er sagt mir 400m vor dem Radar das er kommt, auch zeigt er im Streckenradar an wieviele Meter es noch sind die überwacht sind, also top.
Das etwas was in Deutschland nicht dabei ist hast glück
-
Mein Arkana ist ein Deutsches Model wir wohnen in Deutschland, der Wagen kommt von Kenn bei Trier, auch die Blitzer in Trier oder Nonnweiler werden angezeigt, kann das sein weil ich auf dem Handy die Coyote App laufen habe ??
-
Mein Arkana ist ein Deutsches Model wir wohnen in Deutschland, der Wagen kommt von Kenn bei Trier, auch die Blitzer in Trier oder Nonnweiler werden angezeigt, kann das sein weil ich auf dem Handy die Coyote App laufen habe ??
Bei mir funktioniert das auch erste Sahne in Deutschland, aber auch im Urlaub in Österreich wurden die Blitzer angezeigt und auch akustisch wird darauf hingewiesen.
-
Hallo,
...Blitzer anzeigen ? Bei mir funktioniert das nicht. Habt ihr was aktiviert im Navi-Menü?
-
Ich nicht, ich glaube das kommt über Google ??
-
Ich nicht, ich glaube das kommt über Google ??
Das kann sein, ich habe nichts eingestellt.
Aber vielleicht mein Händler, der hat viele Einstellungen vorbereitet👍🏻👍🏻
-
hier ein Foto vom Streckenradar