Beiträge von RALLI 17

    Also ich weiß nicht wo du diese Reichweite her hast. Du fährst immer elektrisch sobald die Batterie geladen ist. Über rekuparation. Es ist kein plug in Hybrid. Wie schon Hannibal sagte es hilft benzinsparend zu fahren.

    Also ich muss widersprechen. Der etech ist absolut ein Diesel Ersatz. Schon deshalb weil Diesel teurer ist und zweitens ich habe den c4 spacetourer als Diesel vorher gefahren mit 6,3 Liter im Schnitt und jetzt bin ich ich schon bei 5,0 Liter im Schnitt. Ich spare jetzt im Jahr ca. 800 €

    Habe da mal eine Frage in die Runde. Ich bin mir nicht mehr sicher aber der schwarze Heckspoiler ist doch Serie bei der rs line?

    Ich dachte jedenfalls dass er bei mir auch sein müsste. Kann jetzt nicht sagen dass er mir fehlt aber wenn er bei sein muss dann sollte es auch so sein. Ansonsten bin ich bis jetzt wirklich zufrieden mit dem Auto. Fährt sich super so wie ich es erwarte. Bis jetzt 5 Liter im Durchschnitt im My Sense Modus.

    Seit 22.06 begeistert mit meinem etech rs line in Sansibarblau

    Eine Wartung jetzt schon. Mein Autohändler hat mir gute Fahrt gewünscht und meinte dass wir uns hoffentlich erst in einem Jahr wieder sehen. Ölwechsel notwendig nach einem Jahr oder 30000km

    Ja genau so macht man das. Finde ich aber zu klein und unnötig. Ich lasse es auf dem Bildschirm. Seit 22.06. Glücklicher Arkana Fahrer bis jetzt alles so wie es sein muss. Etech rs line Sansibarblau

    Ja ich war ehrlich gesagt skeptisch und es war letztendlich eine Familienentscheidung. Bin echt begeistert von der Farbe.