Wozu handyhalterung. Handy ins Ablagefach und mit easy link verbinden und gut ist bin froh dass ich keine handyhalterung mehr brauche.
Seit eben Arkana E-Tech rs line Fahrer
Wozu handyhalterung. Handy ins Ablagefach und mit easy link verbinden und gut ist bin froh dass ich keine handyhalterung mehr brauche.
Seit eben Arkana E-Tech rs line Fahrer
Hallo, meiner steht auch noch in Zeebruggen. Hätte ihn eigentlich diese Woche bekommen sollen.
Am 3. Mai hat mich mein Händler informiert, das der Arkana schon in Belgien steht,
und er war zuversichtlich das ich zum Monatswechsel mein Auto abholen könnte.
Leider war es nicht so. Naja, es gibt ja in 4 Wochen wieder einen Monatswechsel.
Gruß Mike
Hallo, meiner steht auch noch in Zeebruggen. Hätte ihn eigentlich diese Woche bekommen sollen.
Am 3. Mai hat mich mein Händler informiert, das der Arkana schon in Belgien steht,
und er war zuversichtlich das ich zum Monatswechsel mein Auto abholen könnte.
Leider war es nicht so. Naja, es gibt ja in 4 Wochen wieder einen Monatswechsel.
Gruß Mike
PXL_20220604_125946601.MP.jpgMeiner steht jetzt beim Händler. Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf. Etech rs line Sansibar blau
Also wo das E herkommt ist mir unbegreiflich egal welcher Arkana niemand erfüllt die voraussetzungen für ein E Kennzeichen
Update eine Tankfüllung weiter: 5.3 l
zeigt jetzt der Durchschnittsverbrauch, nachdem ich sparsam und unter Ausnutzung aller ECO Vorschläge + B-Modus, sehr bewusst die letzte Tankfüllung gefahren bin. Ist zwar immer noch weit von dem entfernt, was Renault angibt (siehe den Eröffnungspost) aber naja, vielleicht geht ja noch was, wenn man keine Heizung/Klima/Lüftung mehr benötigt.....Aber die von Renault angegebenen Werte - No Way. Die glaube ich einfach nicht mehr.....
Falls sich hier "Ghostleser" von Renault im Forum tummeln, ich bin für einen sachlichen Austausch (von mir aus auch anonym) oder weitere Hinweise jederzeit gern bereit.
Stay Tuned: Das nächste Update kommt mit Sicherheit
Ich denke mal dass du wenn es wärmer wird auch die Liter Marke knackst. Die Angaben aller Autobauer sind doch unter Bedingungen gemessen worden wo es wärmer war. Mein jetziges Auto C4 Spacetourer verbrauch in den kalten Jahreszeiten auch fast einen halben liter mehr. Sommer 6,1 und jetzt 6,5 liter
Danke Geld gespart
Leider habe ich ja meinen Arkana noch nicht. Ich habe gerade im Netz tolle Fussmatten gesehen. Die sollen Pflegeleicht sein. Kostenpunkt 119, 99€ bei Autodoktor Heinzmann. Kennt jemand den Anbieter also ist er Vertrauenswürdig. Dann würde ich mir diese nämlich schonmal bestellen Screenshot_20220214_160322_com.instagram.android.jpg
Ja da stimme ich dir zu. Habe bei meinem jetzigen C4 Spacetourer auch die elektrische Heckklappe welches schon ein tolles Feature ist. Aber egal man kann nicht alles haben und noch ist ja meine Auslieferung leider noch nicht in Sicht.
Etech 145 rs line. Bestellt 9.11.2021 lieferdatum ungewiss
Das hier ist doch ein Arkana Forum und nicht Corana. Das sollte bitte auch so bleiben.