Beiträge von Koelner

    Also wir haben unseren nun mehr gute 7 Monate und sind nach wie vor überzeugt und begeistert. Unser Verbrauch liegt bei knapp 4,9 Liter leider haben wir die Serie erwischt wo die Fensterheber noch nachgerüstet werden müssen, das die Bauteile bei der Montage nicht vorhanden waren. Wir hoffen das dies bald mal zügig geht.

    Hallo Uwe, der Japaner wurde nicht per Steckdose geladen sondern ähnlich wie der Arkana durch Bremsen und Rollen, aber die geringe Ladung des Japaners konnte nur beim Anfahren unterstützen und man konnte nicht Kilometerweit damit fahren.

    lg

    Ralf

    hallo zusammen, ich bzw meine Frau und ich sind sehr begeistert vom R-Tech und es war die richtige Entscheidung den zu kaufen. ich hatte zuvor einen eines Japanischen Herstellers als Hybrid und muss sagen der Arkana ist um Längen besser.

    ich habe gerade ein Mail meines Händlers erhalten:

    Renault rechnet damit das, dass Ersatzteil in 6 Monaten erhältlich sein wird und der Umbau bzw. die Nachrüstung durchgeführt werden kann.

    die betroffenen Arkana Besitzer würden von Renault kontaktiert werden, sollte in 6 Monaten nichts von Renault kommen, bitte die Händler erneut ansprechen.

    mehr konnte ich nicht herausfinden

    lg

    Ralf

    Hallo Hanniball, lach da schon die Bose Anlage bei meiner Bestellung nicht mehr möglich war, hätte ich schon gerne die klappbaren Spiegel, denn ich bin es von vorgehenden PKW gewohnt und brauche die beim Arkana weil unsere Garage ein wenig eng ist und er mit eingeklappten halt reinpasst

    Hallo Altivo,

    nein er sagte nichts aber nun hat er schon mal ein E-Mail wo ich Ihn damit konfrontierte, natürlich auf freundliche Art

    Lg

    Ralf

    Hallo Uwe,

    das werde ich heute abklären und entsprechend Druck machen, denn die Nachrüstung sollte jawohl selbstverständlich sein.

    Das Display bzw. dessen Kosten wurden natürlich nicht berechnet, also alles Gut, sollte hier als Ifo dienen

    lg

    Ralf

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Arkana gestern in Empfang genommen.

    Auch bei mir sind die Außenspiegel nicht einklappbar und der Schalter für die manuelle Funktion ist nicht vorhanden.

    Sofort habe ich bei meinem Händler angerufen und leider wurde mir mitgeteilt das es an der Corona Chip und Ersatzteil Lage liegt und daher kein Schalter vorhanden ist, also Abstriche machen.

    im Easy Display kann ich die Funktion zwar einschalten aber es tut sich nichts.

    Mal schauen ob es noch eine Möglichkeit gibt.

    meiner ist der 145er ETech

    Da schon das größere Amaturendisplay trotz Bestellung nicht eingebaut wurde, wegen Lieferschwierigkeiten, wäre das der 2 te Abstrich, was mich gelinde gesagt etwas traurig stimmt, denn die Spiegel laufen ja unter Serienausstattung.

    lg X(