Hallo zusammen. Ich habe da noch nichts passendes gefunden. Ich habe in der Werbung etwas von 3D Navigation gesehen. Bei mir ist es aber ganz normal 2D. Hat jemand eine Idee, wie man das einstellen kann? Oder macht er das nur bei aktiver Zielführung? Das habe ich nämlich noch nicht genutzt.
Beiträge von Maddin
-
-
-
Hallo zusammen,
habe meinen jetzt auch bekommen. Da ich durch dieses Forum sehr verunsichert war, schreibe ich Mal kurz meine ersten Erfahrungen.
Es ist ein tolles Fahrzeug. Ich habe jetzt die ersten 100 km runter. Alles funktioniert. Keinerlei Probleme. Segeln und Start/Stop ist ungewöhnlich, funktioniert aber super schnell. Auch beim rückwärts Einparken weniger störend als (durch andere Posts) vermutet oder erwartet. Die Schildererkennung scheint auch auf die Kamera zuzugreifen. (Kurzfristige Baustelle mit Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt) Schnell mal Überholen auch in My Sense und Eco ohne Leistungsverlust. Bisher nur 120 km/h gefahren aber keine auffälligen Windgeräusche. Kein Lenkrad zittern kein Klappern. Lediglich die Klimaautomatik hat mir bei 30 Grad Außentemperatur und eingestellten 21 Grad die Finger eingefroren. Liegt aber daran, dass das Fahrzeug schnellstmöglich auf die eingegebene Temperatur runter will.
Und ja. Es stimmt. Es ist kein Rennwagen. Er nimmt aber das Gas gut an. Schaltet ruckelfrei und ist auch gut unterwegs.
Wie gesagt. Ich will die Probleme der User hier nicht Runterspielen. Aber es scheint auch anders zu gehen.
-
Habe meinen heute abgeholt. Gleich mal vorsichtig gefragt. Mein Händler sagt ganz klar. Es ist nicht vorgeschrieben kann aber nicht schaden. Allerdings würde er nur das Öl tauschen.
-
Sehr schön gesagt. Beim Ölwechsel und auch dem Einfahren eines Neuwagens streiten sich die Geister. Ich fahre den Wagen vernünftig ein und mache auch einen Ölwechsel. Sollte der Motor dann auseinander fliegen, kann es daran schonmal nicht gelegen haben. So nach dem Motto "hätte ich mal". Da würde ich mich mehr ärgern, als über die Kosten für einen zusätzlichen Ölwechsel.
Mal schauen, wann es bei mir soweit ist. Auto steht seit dem 28.04. beim Händler und wartet auf die erforderlichen Papiere.
-
-
-
-
-