Hätte ich bei meinem Düster auch mal. Einfach das Handy aus dem System löschen und neu suchen. Dann geht es wieder.
War zumindest bei mir so. Aber es wäre ein Versuch wert.
LG
Hätte ich bei meinem Düster auch mal. Einfach das Handy aus dem System löschen und neu suchen. Dann geht es wieder.
War zumindest bei mir so. Aber es wäre ein Versuch wert.
LG
Hallo zusammen,
ich habe Mal einen Versuch gestartet und mir Fußmatten (vorne 2, hinten eine durchgehende) und Kofferraummatte bestellt. Gekauft habe ich bei lovauto.de die Matten in Gummi mit Lederumrandung und Doppelziernaht in rot und weiß. Machen einen sehr guten Eindruck. Leider kann ich zur Passgenauigkeit noch nichts sagen, das Auto ist noch nicht da.
Ach ja, der Preis war 74 €
Hallo Martin,
ich habe auch einen Duster. Habe beim Reifenwechseln den Arkana im Ausstellungsraum gesehen und war total begeistert.
3 Tage später hab ich ihn bestellt.
Ähnlich ging es mir auch. Ich bin fest entschlossen zum AH gefahren, weil ich mir den neuen Duster bestellen wollte. Da der Händler noch keine Zeit für mich hatte, habe ich mir die Fahrzeuge in der Ausstellung angesehen und war vom Arkana sofort total angetan.
Hat schon mal Jemand etwas von Reifenkonfigurator.info gehört? Die Preise machen mich echt stutzig. Rund 800€ für einen passenden Satz Winterräder.