Beiträge von Nagie

    Hallo dudakoofi,

    falls es dir auch um die Optik und andere Dinge geht, haben wir ein ähnliches Thema hier:



    Für die Becher hatte ich auch schob mal gegoogled, hat mich persönlich aber nicht überzeugen können:

    https://www.amazon.de/CDEFG-Mittelkonsole-Antirutschmatten-Becherha...


    VG

    Markus


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo zusammen, habe da mal eine Frage.

    Wo bitte habt ihr eine Handyhalterung angebracht ?

    Fotos wären super 🤪

    Die Frage wäre für mich, wieso benötigst du eine Handyhalterung? An anderer Stelle hier in Forum wurde ja schon darauf hingewiesen, dass die „sinnvollste“ Methode der Anschluss per Kabel ist und dann einfach in die Ladeschale legen.


    Dann kannst du googlemaps vom Handy auf dein großes Display spiegeln. Whatsapp-Nachrichten liest er dir dann auch vor und du kannst sogar per Sprachsteuerung darauf antworten und abschicken.


    Ich vermisse die Handyhalterung nicht und bin froh, dass ich mir kein Teil ins Auto hängen muss, was gefühlt alle 2 Tage runterfällt.


    Vielleicht gibt es ja sinnvolle Anwendungsbereiche für die Handyhalterung, dann bleiben dir in meinen Augen aber nur die Lüftungsauslässe neben dem Display übrig; oder der klassische Saugnapf an der Windschutzscheibe. Viel Spielraum gibts da nicht, es sei denn du magst exotische Lösungen. Per Nagel die Handyhalterung in den Dachhimmel hämmern 🙈


    VG

    Markus

    Also wenn die Stimmauswahl Geld kostet … dann … dreister wäre nur noch ein Abo-Modell für 9,99€/Monat😎


    Gefällt mir sehr gut, finde ich mega 👍


    Werde bei meinem vorne wohl auch das Logo und das Chrom in Schwarz folieren lassen.


    Danke für deine Antwort.

    Ist mir auch schon aufgefallen. Habe auch keine Lösung gefunden. Wirds bestimmt irgendwann ein Update geben.

    Habe nun auch meinen 140er Benziner bekommen. Mit Color-Paket wie man sieht :)


    Renault Arkana 1.jpgPANA2346.jpgPANA2328.jpgPANA2355.jpgPANA2347.jpgIMG_5178.jpg

    IMG_5179.jpg



    Wie habt ihr eigentlich euer Display (das Tablet-Ding) konfiguriert? Bei mir sieht es so aus:

    Display.jpg


    Keine Ahnung, ob ich es oft nutzen werde, aber Tankstelle und Parken starten die Navigation.

    - Tankstellen zeigt Tankstellen im Umkreis mit aktuellen Spritpreis von E5 an.

    - Parken zeigt ausgewiesene Parkflächen/-möglichkeiten in der Umgebung an.

    Man wählt dann nur noch passendes aus und die Navigation startet.


    Musik/Radio ist gerade noch groß genug, dass man den Radiotext/Sender/Lied lesen kann.


    Habt ihr noch andere spannende, sinnvolle Kombinationen konfiguriert?


    Viele Grüße

    Markus