Beiträge von Nagie
-
-
Am 1 Juni bestellt ,mit city Paket und 360 Grad runumsicht .Suche nun diese Funktion.
Spiegel automatisch anklappbar?
Soweit mir bekannt, gab es zu diesem Zeitpunkt nur die Möglichkeit auf 360 Grad SENSOREN. Die echte 360 Grad Kamera gibts erst seit November zu bestellen, wenn ich mich nicht irre.
Wenn du tatsächlich die 360 Grad Kamera hast, dann müsste es an deiner Konsole neben Sitzheizung, Lenkradheizung, App Dingsbums auch eine eigene physische Taste für die Kamera geben.
-
Falschen Beitrag zitiert 🥲
-
Mir gefällt der Schriftzug auch. Aber in Schwarz wäre ebenfalls eine Option für mich 😉
-
Haha, hatte meine Frau recht, dass ich mir ein Rentner-Auto geholt habe. Bin selbst 33.
Habe mir aber schon ein Argument zurechtgelegt:
Entweder ihr seid alle sehr jung geblieben oder ich bin meiner Zeit einfach vorraus 😎🤪
Oder: wir haben alle einen tollen Geschmack 🤤😎
LG
Markus
-
Sooo leutee,
Ich hoffe ihr hattet schöne feiertage
Meiner ist gestern endlich beim AH angekommen.
Die anmeldung wird in der ersten kw im januar passieren und dann habe ich ihn endlich
War heute mal etwas schauen
Sieht super aus 👍 auch mit dem Color Paket, perfekt 👏🏻 Nur noch 2 Monate auf meinen warten 😭😭
-
-
Wieso willst du denn freiwillig grau?
Dann wäre es im Innenraum etwas heller 😌
Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch egal … solange es dafür im Gegenzug die Lenkradheizung gibt 😎 haha
-
Da bin ich wohl einer der wenigen, die tatsächlich auch im RS gerne einen grauen Dachhimmel hätten 🙈😎
Bisher waren aber alle Decken im RS (3 gesehen) alle schwarz. Nur im Intens war es grau, wenn ich mich recht entsinne.
-
Sieht super aus. Darf man fragen, was das für Reifen sind? Habe eben nochmal den Winterräder-Thread durchgelesen, aber keine Eingabe von dir gefunden
Sind das 17 oder 18"?
VG
Markus