Beiträge von Nagie

    10“ Zoll Display war für mich DAS Must-have. Mit allem anderen hätte ich mich arrangieren können, mit den 7 Zoll nicht 😅

    huhu also bei mir nicht, weiterhin gilt die Aussage nicht kompatibel mit der RS Line... allerdings gibt es diverse Youtube Videos wo die Dinger an der RS Line verbaut sind... ich verstehe es nicht... sind aber meistens auch französische Videos glaub ich... aber dort kann man ja auch dieses Begrüßungslicht als Zubehör verwenden (genauso wie in der Schweiz oder Spanien) aber auch das gibt es in Deutschland leider nicht.

    Keine Ahnung wieso

    Also mein Renault Händler hatte im Zubehörkatalog (Händler Software) ein Begrüßungslicht von Renault im Angebot. Waren glaube ich irgendwas 270€ und 460€ mit Montage. Muss gebohrt werden.


    Das Licht sah aber schwächer aus als das hier bereits vorgestellte Licht von der Fremdseite.

    Ich würde da dann mal mit dem Händler deines Verrauens reden. Wie gesagt es gibt auf Youtube diverse Gegenbeispiele wo auch eine RS Line die Trittleisten hat.

    Ein Argument warum das nicht passen sollte wurde mir auch nicht genannt. Ich bin mit meinem Händler jetzt so verblieben, dass wir erstmal abwarten bis sich die Lieferung anbahnt und dann kriegt er von mir eine Liste was ich haben möchte und wir gucken ob das geht. Da wird dann auch die Trittleiste drauf sein und das Licht etc... mal gucken... aber ist ja leider noch Ewig hin

    In der internen Händler Software steht bei den Trittbrettern der Hinweis dabei, dass sie nicht für die R.S. Line verfügbar seien. Gleiches gilt auch für die Sport-Front und -Heckschürze. Sind auch von der Renault Seite als Zubehör beim RS verschwunden.


    Warum es nicht gehen soll? Keine Ahnung. Man muss wohl eher eine Werkstatt finden, die es trotzdem macht. Mein Renault Händler macht es jedenfalls nicht.