Beiträge von Guido S.

    Hallo,


    gestern wurde auch bei unserem Arkana die Funktion nachgerüstet, nach 10 Monaten Wartezeit!!! Was genau da jetzt getauscht wurde, blieb aber das Geheimnis der Werkstatt, wir wollten das ausgebaute Teil mitnehmen, bekamen wir aber nicht.


    Weiss jemand, was genau da jetzt getauscht wurde bzw. bei vielen noch getauscht wird?

    Du solltest jetzt an dem Schalter zum Einstellen der Rückspiegel jetzt in der Mitte auch einen Funktionsknopf haben. Daher hast Du auch kein Altteil mitbekommen, war nur ein Schaltertausch

    Bin kurz vor der 55 und es ist mein erster Renault. Hab nie so auf die Formen von Renault gestanden, aber in den Arkana hab ich mich direkt verguckt. Musste verdammt lange warten, denn den Arkana hab ich vorletztes Jahr im Sommer in der Heimat meiner Frau in Kasachstan schon gesehen, da war aber bei uns in DE noch weit und breit nix zu sehen von ihm. ^^ ^^

    Nun musste der 17 Jahre alte Viano gehen und seit 4 Wochen steht der Arkana R.S. Line, TCe 160 EDC (MY21) in OnyxBlackPearl in der Garage. :)

    Ich habe auch die Auskunft bekommen, dass es ein Schreiben von Renault geben wird, wenn es nachgerüstet werden soll. Wenn ich nach drei Monaten nichts höre, soll ich selbst nochmal nachhaken.