Beiträge von Intoxicated_jo

Hei Zusammen,

Mein Arkana ist nun auch disponiert, der Liefertermin wäre April das dies komplett unrealistisch ist weiß hier jeder ! Renault hinterlegt im Programm sowieso „Gefährdeter Lieferte Termin“ bei jedem Arkana. Der Kollege wartet seit über 6 Monate und es ist eine Priorisierte Bestellung da er Renault Mitarbeiter ist ! Keine Sorge wenn sich jetzt jemand Ungerecht behandelt fühlt, die Erfahrung hat gezeigt das es überhaupt keinen Unterschied macht ob priorisiert oder nicht ! Ich schätze meiner wird frühestens Juni in Reichweite sein … die Termine beim Kollegen verschieben sich noch immer wochenweiße, zumindestens ist er endlich auf unserem Kontinent 😂

Grüße

Hallo Liebe mitleidende 😀

Ich darf mich Kurz vorstellen ! Ich bin Joe 26 und habe vor circa einer Woche ebenso wie alle hier einen Arkana bestellt. Bei der Bestellung war mir die Wartezeit durchaus bewusst ! Ich war selber bis vor 3 Jahren Renault Mitarbeiter (KFZ Mech) und Pflege noch immer gute Beziehungen zu meinem alten Betrieb. Ein alter Mitarbeiter erzählt mir von seiner neuesten Autobestellung, zeige mir das Auto und ich war gleich verliebt. Ging nicht lange Stande ich bei meinem Alten Chef auf der Matte ! Seine Aussage war das die Lieferzeiten deutlich besser geworden seien, er mit Max 5 Monaten Rechnet, blieb mir nichts anderes Übrig wie zu hoffen das er recht behält. Der besagte Kollege wartet schon seit 6 Monaten und leider hängt der Arkana noch im Hafen fest !

Einige Wochen zuvor hab ich schon einen Sandero Stepway bestellt für meine Freundin, volle Hütte ! Leider kam der ohne Keyless go ! Mein Chef sicherte mir zu das sei bei der Bestellung bei Renault nicht der Fall, leider habe ich das jetzt des öftern gehört das dies vor kommt … das wäre der geößte Horror 6-7 Monate warten und es ist nicht so wie man es bestellt hatte ! Freue mich von euren Erfahrungen diesbezüglich zu hören !

Da der Kollege Zugriff auf das Verfolge System hat gibt es Wöchentlich einen Blick in meine Bestellung! Ich warte sehnsüchtig auf die Disposition meiner Bestellung und somit den ersten Liefertermin und schlage mal zwei Monate auf ! 😂

Hoffe ich habe euch nicht gelangeweilt Grüße 😂😅

Renault Arkana Tce 160 RS Line ! Volle Hütte außer Schiebedach 😌 in er Hoffnung das er so Geliefert wird 🙏🏻🥺