Gut dann bleibt dir nur noch ein anderes Handy zu testen, um auszuschließen dass es daran liegt, sonst ab zum Händler
Beiträge von Max Cross
-
-
Bei Skoda hatte ich auch ein Problem mit der Verbindung:
Probiermal dass die App am Handy offen ist und das Handy nicht in den Sperrmodus geht. Oft verweigert das Handy den Zugriff, bitte hier mal die Settings checken. -
-
Leider ein schlechter Winkel
-
Lieber Pascal,
in anderen Teilen vom Forum wurde dass schon kommuniziert.
Besser so eine "unwichtige" Funktion fehlt anstatt, dass Auto kommt erst Monate später. Renault versichert, dass es nachgerüstet wird. Ärgerlich aber kein Weltuntergang. -
Politik gehört nicht in so ein Forum, denoch merkt man dass es sicherlich Auswirkungen geben wird.
Renault unterbricht Produktion in Moskau
Der französische Autokonzern Renault legt seine Produktion in Moskau vorübergehend still. Es gebe „einige Unterbrechungen bei der Versorgung mit Bauteilen“, teilt die russische Renault-Tochter mit. Renault ist vergleichsweise stark in Russland engagiert und macht dort nach Schätzungen etwa acht Prozent seiner Gewinne.
Quelle: ORF.atZum Glück wird nur der russische Arkana in Moskau gebaut.
-
da bin ich heuer mit dem Moped schon mehr gefahren.....
Ich kann es sogar mit meinem E-Scooter (TopSpeed 25km/h) unterbieten 150km pro Woche^^
-
Die verkaufen doch nur etwas wo sie auch ordentlich Gewinn machen.
Klar gibt es es Mal einen Arkana Fahrer der Profitiert weil irgendwas teueres in dieser Zeit kaputt wird.
Aber der Großteil wird draufzahlen, wie bei fast jeder Versicherung.
Geht also nur darum ob man "sorgenfrei" sein möchte 😅☝️ aber rechnen wird es sich eher nicht
-
Nagut dass ich mir da ein System gekauft habe welches anscheinend nicht mal klar ist bei den Besitzern was es kann.
Da bin ich wohl auf das Youtube Video reingefallen,...
Ich dachte dass dieses System auf der Autobahn selbst lenkt und immer schön in der Mitte der Spur fährt. -
Also Gummi-Matten kommen mir nicht mehr ins Auto, einfach weil die reinigung wirklich Mühsam ist.
Ja klar einfach absaugen da bekommt man einiges weg, aber sie schauen dann noch immer dreckig aus.
Selbst mit dem Kärcher schauen sie nach der Trocknungsphase wieder Schmuzig aus.Die Teppiche sauge ich ab und gebe sie in die Waschmaschine und fertig