Ich werde meinen Arkana auch Bar- Bezahlen, bei allen anderen Schmähs hätte ich nur drauf gezahlt.
Aber ich kann natürlich verstehen, wenn man finanziel flexibler sein möchte.
Beiträge von Max Cross
-
-
Warum hast du dann nicht direkt den RS Line bestellt😁
Außen hätte ich mir auch die RS-Line bestellt, aber innen hat mir das Design nicht so zugesagt, somit kann ich verstehen wenn man das nötige Kleingeld hat, dass man ein bissl nachrüstet
-
-
Liebe Community,
ich habe bei meinem neuem Renault Arkana den Autobahn- und Stauassistent dazu konfiguriert. Ich konnte diesen leider nie testen und es war eher ein Kauf ins Ungewisse.
Natürlich habe ich mir das Video auf Youtube angeschaut wie er funktioniert, aber zwischen Werbung und Realität können bekanntlich welten sein. Vorstellung Autobahn- und Stauassistent - YoutubeDeswegen die Frage an euch:
- Ist der Autobahn- und Stauassistent in euren Augen Pflicht oder eher "nice to have"?- Kann man dabei von Teilautonomen-fahren sprechen (Level 2)?
- Wie agiert er bei Baustellen? Nässe? Nacht?
- Was stört bzw. gefällt euch an dieser Hilfe?
Ich freue mich auf euren Input - Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt.Vielleicht gibt es ja Interessenten die liebäugeln und nicht wissen ob sie diesen Assistenten wirklich brauchen.
-
Als Newcomer darf ich mich auch in die Schlange der Wartenden einreihen!
Bestellt Mitte November [Österreich, Wien]:
Renault Arkana Intens TCe 140 (weiß)+Schiebedach
+Digitales Tacho (10-Zoll)
+Autobahn und Stauassistent
Ist mein erster Renault und beim ersten Anblick wusste ich dass ich Ihn kaufen muss.
Das die Lieferzeiten hoch sind war mir bei der Bestellung bewusst. Was mich jedoch gestört hat, ist das jeder Händler eine andere Auskunft gibt und somit manche sehr unseriös wirken. Ein Händler gab die Lieferzeit von 3 Monaten an (vielleicht wenn ich mir den Arkana selbst in Busan abholen muss)! Schlussendlich hat mir ein Händler die Aussendung von Renault gezeigt, wo der Arkana mit 6 Monaten angegeben ist. Ich sehe diesen Wert eher als Idealwert an.
Umso mehr freue ich mich, dass es solche Foren gibt, wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann!
Auf ein fröhliches Warten!