Beiträge von Max Cross
-
-
Weil mich die unschöne Stelle massiv stört und keiner weis, dass das ein Parkschaden war,
kurz und gut, es ist mir einfach peinlich und ich fühl mich damit nicht wohl.
Verstehe ich da fährt man mit einem super schönen neuem Auto herum und dann sowas,...
Du hast geschrieben es dauert länger bis die Ersatzteile da sind, hast du da einen Zeit Horizont für uns? -
So, gestern bestellt… laut Verkäufer hat sich die Lage wohl etwas entspannt und sagte Mir eine Wartezeit von 4 Monaten…
Sehr spannend, was die unterschiedlichen Händler sagen^^ In Österreich verweisen sie auf Lagerfahrzeuge, weil die Fabrik in Busan (angebl.) bis August pausiert aufgrund von Materialmangel. Neu Bestellungen werden erst danach gebaut,...
-
-
Hier ein erstes Video.
Gefällt mir wesentlich besser als der rote Innenraum 🤔 - Denke aber auch dass eine Ordentliche Preissteigerung geben wird 🙈
-
Was mich einfach ein bisschen verunsichert hat war, dass Renault ja bekannt für Elektrotechnische Macken ist und der E-Tech ja genau auf den ganzen Schnickschnack aufgebaut ist.
Bei der Frage wie viele Ladezyklen der Akku schafft, haben beide Händler gelächelt und meinten das kann man so wirklich nicht sagen, aber man hat eh 5 Jahre Garantie 😅
Gibt es den Antrieb eig schon in einem anderen Fahrzeug? Somit Langzeit Erfahrung, wie die Batterie abbaut?
Bei einem normalen E-Auto spricht man ja von 700-1000 Ladezyklen, dann sollten noch 70% da sein der Kapazität. der Arkana lädt und Entladen sich ja dauernd?
Das hat mich einfach verunsichert und mich in die Hände vom 140TCE getrieben.
-
-
-
-
Hallo zusammen, habe meine Arkana RS 160 edc am 3.12.21 bestellt, Auto ist lt. Händler am 25.5.22 in Belgien im Hafen eingetroffen. Weiß jemand wie lange es dauert bis das Auto von Belgien nach Süddeutschland geliefert wird ? Sind 4 Wochen realistisch?Wer hat dazu Info für mich ? Grüße an alle
Ich glaube man kann da keine genaue Antwort geben. Bei manchen ging es mega schnell und der Wagen war innerhalb einer Woche beim Händler, bei mir dauert es jz schon ca. 5 Wochen und das Auto ist noch immer nicht beim Händler,...