ACC ist somit jetzt Aufpreis pflichtig, wie auch das Lederlenkrad bekommt man nur wenn man das gesamte Leder Paket nimmt,...
Schiebedach gibt es anscheinend nichtmal mehr optional 🤯
ACC ist somit jetzt Aufpreis pflichtig, wie auch das Lederlenkrad bekommt man nur wenn man das gesamte Leder Paket nimmt,...
Schiebedach gibt es anscheinend nichtmal mehr optional 🤯
Dafür sind die Reperaturkosten laut Händler höher 🤔
In Ö spart man sich auch einen Teil der Nova 🙃
Max Cross Wenn du dir ein Auto zweimal leisten können musst, ist es eher ein schlechtes Auto. Für ständige Reparaturen Geld ausgeben und den Wert des Autos noch einmal reinstecken müssen macht keinen Sinn! Die Logik ist hol. Man sollte sich ein Auto kaufen oder wie auch immer leisten, für das man die Unterhaltskosten zahlen kann…
Geht nicht darum dass du das Geld nochmal ins Auto steckst sondern dass man nicht über seine Verhältnisse lebt 😅
Super danke, würde mich nur interessieren mit was man so rechnen kann. (Auch wenn man natürlich bei einem Neuwagen eine Vollkasko hat 😬)
Weißt du schon die gesamt Schadenssumme?
Ur bitter ist so etwas, mein Mitgefühl 😔
Das hatte ich auch. Genau wie du im November bestellt. Sollte eigentlich schon Mitte März verschifft werden. Heute Nachricht bekommen, das meiner frisch in Zebrugge angelegt hat.
Zwischen 30.05. und 06.06. soll er dann beim autohaus antreffen.
Na dann hoffen wir das Beste für uns 😬👌 mühsam, dass obwohl sie wissen wann er gebaut wurde und aufs Schiff gekommen ist, haben sie keine Ahnung wann er da ist 🙈
sorry vergessen den Text zu schreiben, ich finde eine Frecheit zusagen dass hier geflunkert, fahre jetzt mit 4,3 bis 4,5 l pro 100 km
Fahrt mal vorausschauend und nicht mit Bleifuss dann kommt ihr auch auf die Werte.
Wir posten dazu ja auch die Fotos
Roland
Ich habe niemanden persönlich angegriffen und auch nicht gemeint, dass ALLE die Unwahrheit sagen, wenn sie über den Spritverbrauch schreiben.
Habe nur mitbekommen dass manche Forums Mitglieder frustriert sind, da sie den Spritverbrauch anderer nicht erreichen.
Und der einen fährt 80km/h Autobahn bergab (leer) und dann noch im Windschatten vom LKW 😂 und der andere fährt 140 km/h (mit 4 Personen)
Somit ist mein Tipp berechtigt auf Tests zu hören und Spritmonitor zu schauen 😉
(Allgemeine Tipps wie härterer Reifen, früh vom Gas, sanft beschleunigen ec gilt ja für jedes Auto 😉)
Ist der Spritverbrauch beim E-Tech denn deutlich geringer, oder nur minimal?
Hängt von deinem Fahrprofil ab, wenn du viel Stadt fährst dann ist es schon bemerkbar weniger. Je mehr Überland und und Autobahn desto weniger wird der Unterschied. Diverse Tests zeigen, dass man mit dem E-Tech in der Regel einen Liter weniger verbraucht als mit dem TCE,...
Zum Thema Spritverbrauch würde ich auch wenig auf Forumsbeiträge zählen, da wird gerne geflunkert oder das Fahrprofil ist nicht vergleichbar. Deswegen lieber Testberichte lesen