Also 130km/h und 5,6 ltr? Das wird wohl mit dem 140er TCe nichts. Also ich schaff das nicht
Thomas
Schafft der E-Tech auch nicht
Also 130km/h und 5,6 ltr? Das wird wohl mit dem 140er TCe nichts. Also ich schaff das nicht
Thomas
Schafft der E-Tech auch nicht
So Verbrauchswerte zu vergleichen macht oft keinen Sinn da man immer Äpfel mit Birnen versucht zu vergleichen.
Ich bin beide Versionen gefahren und habe mich für den Benziner entschieden. Beide waren sehr gut, jedoch hab ich da mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Jeder hat da Vor- und Nachteilen 😌👍
Moin zusammen,
Sind die Trittbretter zufällig breiter als die breiteste Stelle der Türen? Könnten sie neben dem optischen Aspekt vielleicht auch vor den netten Autofahrern schützen, die ihre Türen zu weit öffnen und lästige Beulen hinterlassen?
Vielleicht kann ja mal jemand, der die Trittbretter bereits verbaut hat das Verhältnis zur Türe sichtbar machen.
Nein sie stehen nicht weiter raus, als die Wölbung der Türe. Auch die Position hilft leider nicht gegen Tür Dellen von anderen Autos. (Da in der Regel die Türe auf Griff Höhe am längsten ist.)
Ich hab heute auch bei meinem Händler angerufen, der hat mir ein Lieferdatum zwischen dem 15.-23. 5 genannt. Ich kann ihn aber erst am 30. abholen weil ich vorher noch arbeiten muss
Mein Lieferdatum hat sich auch drei mal verschoben, was mich echt hat zweifeln lassen
Aber jetzt bin ich gespannt, ob das so auch klappt.
Wann hast du bestellt?