Der russische Arkana unterscheidet sich auch leicht im Design, Motorisierung und Antrieb.
Dort ist auch ein Allrad erhältlich (wie beim Duster)
Der russische Arkana unterscheidet sich auch leicht im Design, Motorisierung und Antrieb.
Dort ist auch ein Allrad erhältlich (wie beim Duster)
Als kleinen Tipp, schaut einmal ins Tesla Forum was dort abgeht 😂 da ist das hier wir ein Kindergeburtstag 😂
Ich sehe dass so wie Bulldogge 👌
Ich frage mich immer noch wie man so einen Verbrauch hinbekommt. Ich fahre im eco Modus mit vollen Sternen, Tempomat auf 120 und komm nicht unter 7,5l
Es werden hier noch immer die 2 unterschiedliche n Motoren verwechselt
Die Scheinwerfer vom Arkana sind nicht so stark und unter 2000 Lumen (bin mir beim Wert nicht ganz sicher) somit braucht er keine Waschanlage
Na ist nicht verbaut,...
Falls du mich meinst, nein das nicht, aber kontrollieren lassen.
Vielleicht habe ich ja auch einen Fahrfehler begangen.
Hast du selbst geschalten?
In solchen Foren wird mehrheitlich über Mängel gesprochen. (Schließlich schreibt man selten rein, dass alles passt und man zufrieden ist.)
Deswegen würde mich interessieren, wie so das Stimmungsbild bei euch ist - Wie zufrieden seid ihr mit eurem Arkana?
Hallo zusammen, grad mit meinem Händler telefoniert und er hat sich schlau gemacht. Mein Auto wurde heute fertig produziert und ist gerade bei der Qualitätskontrolle. Eintreffen sollte er voraussichtlich Mitte Mai wenn alles gut geht. Grund für die Nachfrage war die Preiserhöhung ab 1.4. in Österreich.
Gibts wieder Preiserhöhungen? War ja erst gerade 🙈
diese Messungen habe ich gefunden auf:
Kann man sicher als Referenz nehmen,...
....selbst wenn, widerspricht das ja der Natur eines Hybrid, oder ?
Nein wieso? Ein Turbo erhöht die Leistung und senkt den Verbrauch. Vom Energie Gesetz ja egal ob ich eine Lichtmaschine antreiben (Akku lade) oder die Räder 🤔
De Facto würde ein Turbo sicher nicht schaden, denke eher er ist aus Kostengründen weggefallen,...