Beiträge von 0815tilo
-
-
AA Wireless Adapter für Android
Kabellose Kopplung von Auto und Handy
Einsteigen und sofort sind Handy und Auto gekoppelt und das Handy wird auf das Display vom Auto gespiegelt.
Perfekt für Navigation, Telefonieren oder Musik streamen
Funktioniert einwandfrei, gebe den Adapter auch nur wegen Fahrzeugwechsel ab, da funktioniert es ohne Adapter.
Leider habe ich die originale Verpackung verlegt.
Verkauft erfolgt wie auf den Fotos.
Preis: 55,-€
Versand gegen Porto 6,90 €möglich, gerne Abholung.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme
-
Hallo Bulldog66, was hat den der Reifen bzw. das Profil mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun, ich denke das ist ironisch gemeint. Ich habe 235/45 R19 mit Allwetterreifen drauf.
-
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Arkana jetzt ca. 5.000 km drauf, habe mir gedacht, jetzt kannst du ihn mal ausfahren. War leider enttäuscht, mehr als 198 km/h habe ich trotz mehrere Kilometer Vollgas nicht erreicht. In den Papieren ist er mit 205 km/h angeben, hat von euch jemand die 205 erreicht?
Generell finde ich , dass er auf der Autobahn trotz 158 PS ab 160 km/h recht zäh beschleunigt.
-
die bieten für über 250 verschiedene Fahrzeuge an, allerdings ist auf der Homepage kein Preis eingestellt.
-
Liegt wohl an dem Felgenshop, bei dem funktionieren deine Schlüsselnummern: ://wheelscompany.com/
Grüße
Tilo
-
-
Die habe ich im Netz gefunden, keine Ahnung wie die passen, sind auf jeden Fall für alle Türen. Brauchen die Teile eigentlich eine Zulassung?
DRE27019 Windabweiser Regenabweiser für RENAULT ARKANA ab 2019 HEKO 4tlg | eBayEntdecken Sie DRE27019 Windabweiser Regenabweiser für RENAULT ARKANA ab 2019 HEKO 4tlg in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-