Das obere Bild ist definitiv ein Captur. Das Carbon im Arkana ist hochglänzend und der Rote Zierstreifen ist beim Arkana RS Line nicht in der Lüftungsdüse vorhanden, sondern oberhalb.
Altivo hier ein Vergleich:
Das obere Bild ist definitiv ein Captur. Das Carbon im Arkana ist hochglänzend und der Rote Zierstreifen ist beim Arkana RS Line nicht in der Lüftungsdüse vorhanden, sondern oberhalb.
Altivo hier ein Vergleich:
Ich hab mir nur die Garantieverlängerung geholt. Die Wartungen hatten 900 € pro Jahr extra gekosten über dieses Paket.
Ich hab aktuell einen Renault Megane GT und bei dem kostet die große Wartung nur 320 € zzgl. Mietwagen. Beim Arkana kann ich mir nicht vorstellen dass die Wartung teuerer wird, da ja Elektroautos allgemein nicht so Wartungsintensiv sind. Oder bin ich da auf dem Holzweg ?
MY22 steht beim e-Tech Motor in der Beschreibung. Bei den "normalen" Verbrennern steht noch MY21
Beim Captur steht z.B. MY 21.2. vlt. Hat das auch was mit einer R-Link Version zu tun oder Steuermodulen.
Hallo zusammen,
Ich hatte mir Mitte November einen Arkana e-Tech 145 MY21 bestellt. Per Zufall habe ich gesehen, dass das Modell mittlerweile die Bezeichnung MY22 hat. Kann mir jemand erklären, ob und was der Unterschied ist und was das MY bedeutet. So ziemlich alle Renault Modelle haben eine MY Bezeichnung.
Vielen Dank im vorraus