Die Kfz-Steuerersparnis in DE ist gerade mal 40€ zwischen 140 und 145 E-Tech.
Wobei man noch die Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer Ersparnis beim Verbrauch dazuzählen könnte :-).
Die Kfz-Steuerersparnis in DE ist gerade mal 40€ zwischen 140 und 145 E-Tech.
Wobei man noch die Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer Ersparnis beim Verbrauch dazuzählen könnte :-).
Privatleasing über MeinAuto Sonderaktion
Hinter einem Lkw lassen sich auch 1,7 Tonnen und 190 PS sparsam über die Autobahn bewegen.
Ich werde die guten alten Diesel vermissen
Gummimatten hatte ich zuletzt in meinem Golf 2 bis 2001.
Aber je nach Tätigkeit und/oder Wohnort kann ich mir die prinzipiell praktisch vorstellen.
Für mich persönlich sind textile Fußmatten aber mit Abstand erste Wahl. Mit Feuchtigkeit hatte ich in der Vergangenheit höchstens mal Probleme, wenn ich die Matten durch die Reinigungsmaschine bei der Waschstraße gejagt habe und der vorherige Benutzer die Wasserfunktion benutzt hat. Dann wurde das Gerät nämlich mit meinen wieder getrocknet - und mit 4 feuchten Fußmatten können dann tatsächlich die Scheiben etwas beschlagen
Vielen Dank, darauf werd ich mich dann berufen , sollte es nicht verbaut sein
"Aber holle im Renault Arkana Forum hat gesagt, dass Intens die Ladeschale haben muss laut Preisliste. Sie müssen die also einbauen!!!!1111eins"
Hab gerade mein Angebot von damals angeschaut. Da stehts auch nicht drauf. Müssen sie irgendwann letztes Jahr rausgenommen haben aus der Ausstattung Intens.
Für Android Auto und Apple Carplay muss es ja eh ans Kabel, da ist es fast egal dann.
Hallo zusammen,
Sagt mal weiß jemand ob die Induktion ablagefläche im INTENS Serienmäßig verbaut ist ?
Ich nirgends was finden.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch !
Laut Preisliste, ja
Wann hast du denn bestellt und was wurde dir schriftlich als unverbindlicher Liefertermin bei Vertragsabschluss genannt?
Erst ca. 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin kannst du den Händler in Verzug setzen. Und dann hat er nochmal ein paar Tage. Und dann erst kannst du den Vertrag stornieren.
Und bedenke, dass du zumindest bei den meisten Neuwagen dann wieder ewig warten müsstest.