Dieses Thema, um das es hier geht, habe ich nicht nur in Ruhe gelesen, sondern auch selbst verfasst. Und in diesem geht es um das Abstellen des Motors, und das sicher nicht ausschließlich beim RS Line E-Tech 145 Hybrid. (wurde bis dahin nicht mal erwähnt)
Mir ist schon klar, dass du den Arkana in dieser Ausführung fährst, ich eben nicht. Daher habe ich auch keinen Beitrag verfasst, bei dem es ausschließlich um den Hybrid geht.
Du hast zu diesem Thema in Beitrag #4 einen anderen User, der einen Benziner fährt, nach dem Button "Energie-Info" gefragt, den er ja, da er einen Benziner fährt, gar nicht haben kann. Und dass in einem Thread, bei dem es um das Abstellen des Motors geht.
Merkste jetzt selbst, oder?
Ist auch nicht böse gemeint, aber lese dir 1.) die Überschriften der Threads genau durch, (ob es dich mit deinem Hybrid, genauer gesagt mit dem RS Line E-Tech 145 auch betrifft) und 2.) schreibe keine Kommentare in irgend welche Threads die so rein gar nichts mit dem Thema (siehe dazu wieder die Überschrift) zu tun haben.
Wenn jemand über den Preis von Äpfel diskutiert, interessiert es keinen, wie groß und saftig deine Birnen im Garten sind.
Und wie schon gesagt, ist auch nicht böse gemeint!