Allein für die Aufbereitung gehen schon mal ein paar Stunden drauf....
Beiträge von Bulldog66
-
-
wird eher in Richtung 4000,- gehen!
Steinschlagschutzfolie wird nass verklebt, was meist mehr Aufwand bedeutet, und außerdem ist diese Folie um einiges dicker als Farbfolie und daher nicht so flexibel = schlechter zu verarbeiten, vor allem bei stark gewölbten Teilen. (Stoßstange, Spiegelgehäuse, etc.)
-
stimmt so nicht....
Was unterscheidet DAB+ und Internetradio?
DAB+ kommt ohne Internetverbindung aus und bietet einen robusten und krisenfesten Übertragungsweg. Klassisches Radio, vom Sender zum Empfänger, ist eine verlässliche Informationsquelle, auch wenn kein Internet verfügbar ist.
DAB+ ist ein kostengünstiger digitaler Verbreitungsweg für Radioprogramme. Das Internet bietet viel Auswahl, aber gerade unterwegs mit dem Smartphone oder im Auto wäre das Inklusiv-Volumen Ihres Tarifs beim Radiohören über das Internet schnell aufgebraucht. Mobiles Internet mit Hochgeschwindigkeit gibt es nur in den Ballungsräumen. Und auch dort kommt es immer noch zu Verbindungsabbrüchen, die Sie als Radiohörer nicht tolerieren würden.
-
Wird keine billige Lösung, sind schon fast € 2000,-- allein für die Folie.
-
Ich werde meinen direkt klar folieren lassen. Da gibts ein paar echt gute folien mit self-healing.
Lässt du das vollflächig machen, oder nur die Bereiche die von Renault eben so angeboten werden?
-
nennt sich Steinschlagschutzfolie
-
-
Mein Händler hat mir die Keramikversiegelung um 250,- angeboten, Voraussetzung dass diese vor Auslieferung erfolgt. (per Hand aufgetragen, keine Aufbereitung notwendig)
Da ich aber einiges folieren werde, hab ich das Angebot nicht angenommen, da auf der Versiegelung die Folie nicht so gut haftet.
-
Sorgen? Nur weil die Spiegel nicht automatisch einklappen?
Da frage ich mich echt, wie wir das früher nur überleben konnten. Da war allein das Einstellen der Spiegel nur durch das offene Fenster möglich. Und Spiegel auf der Beifahrerseite gabs bestenfalls gegen Aufpreis, wenn überhaupt.
Wenn dass in der heutigen Zeit die einzigen Sorgen sind....
-