Schade, dass ihr beide so weit weg von mir wohnt. Ich hätte euch sonst alle 3-4 Wochen mein Auto für ein paar Stunden überlassen, nur um euch glücklich zu machen......
Beiträge von Bulldog66
-
-
Die Heckansicht des koreanischen Bruders würde mir schon reichen, schaut einfach besser aus. Vor allem das Design der Rückleuchten.
-
laut deiner Schreibweise erinnert es mich eher an italienischen Rotwein....
-
eine interessante Farbe hat dein Auto.....
-
-
Ich hab zwar meinen noch nicht, aber da ich vor habe das Dach zu folieren, hab ich mir im AH bei allen drei Ausstattungsvarianten (Zen, Intens, RS-Line) den Übergang vom Dach zur Windschutzscheibe angesehen. und ja, der "Spalt" ist bei allen vorhanden. Daher gehe ich davon aus, dass auch so gehört, bzw. so seine Richtigkeit hat. Denn nur weil man da, wo man´s gewohnt ist, keine Dichtung sieht, heißt das nicht, dass auch keine da ist.
Ev. ist bei deinem die Scheibe nicht richtig eingeklebt, bzw. fehlt an einer Stelle der Kleber. Wirds bei Regen irgendwo im Fahrzeug feucht?
-
-
Autohersteller sind auch nur verkappte Politiker! Lügen, Versprechungen machen, und hoffen dass nach der Strafe noch ein Plus rauskommt.
-
-
Ich hoffe Bulldog 66 hat Prozente ausgehandelt für jede Bestellung aus dem Forum .
Uwe
Rentiert sich bei dem Preis nicht wirklich.... Aber je mehr Beta-Tester, umso besser!