Das sind aber keine Kinderkrankheiten, die Komponenten sind schon alle mindestens in der Pubertät. Da sieht Renault offenbar noch keinen Nachbesserungsbedarf....
Beiträge von Bulldog66
-
-
-
Wenn es die Schlüsselkarte wäre, würde das Auto offen bleiben. (je nachdem wie die Verriegelung eingestellt ist) Meines Wissens liegt die Distanz, wo das Fahrzeug den Schlüssel automatisch erkennt, bei max. ca. 3 - 4 Meter, ohne Hindernis dazwischen. Also wenn das Fahrzeug nicht direkt an der Hausmauer, genau vor dem Fenster steht, auf dessen Fensterbank der Schlüssel abgelegt wurde, fällt der Schlüssel als Verursacher m.E. schon mal weg.
-
die sollen auf jeden Fall den Ruhestrom prüfen! Da scheint sich irgend ein Verbraucher (Steuergerät, Relais, o.Ä.) nicht abzuschalten.
-
-
-
Kinderkrankheiten dürfte er gar nicht mehr haben, vor allem nicht bei den Komponenten die in anderen Typen schon länger usus sind....
Diesen Begriff kann man nur bei kompletten Neuentwicklungen gelten lassen, so seh ich das zumindest.
-
Das "Problem" hat auch nur der Hybrid....
-
Hallo Ilias,
herzlich willkommen im Arkana Forum.
WOW, du hast ihn seit gestern und schon fast die Hälfte an KM als ich ( 03.01.22 abgeholt und jetzt 305 KM auf dem Tacho)
da bin ich heuer mit dem Moped schon mehr gefahren.....
-
Ich habe in der Mittelarmlehne ein Ablagefach. Um es zu öffnen muss ich die Lehne nach hinten schieben und dann kann ich die Klappe öffnen. Die Position ist alles nur nicht optimal, aber man kommt an die Sachen ran.
Ich meinte auch die flache Ablage unter dem Deckel, steht in einem etwas späteren Beitrag.