Ist das nicht bei jedem Tempomat so? Also ich kenn es nicht anders (Nissan und VW)
Nach unten drücken speichert die Momentangeschwindigkeit und nach oben drücken geht er auf die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit.
Ist das nicht bei jedem Tempomat so? Also ich kenn es nicht anders (Nissan und VW)
Nach unten drücken speichert die Momentangeschwindigkeit und nach oben drücken geht er auf die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit.
versteh ich jetzt nicht. Da ist doch eine Ablage.
Die Mittelarmkehne ganz zurück drücken, also nach hinten schieben , dann mit den Fingern vorne unten entriegeln, und schwuppdiwupp ist da eine Ablage
Ich hatte auch die Ablage im Deckel der Mittelarmlehne gemeint. Da ist bei den meisten Fahrzeugen noch eine flache Ablage und es gibt auch 2 Entriegelungen. einmal für die flache Ablage, und einmal für die große, tiefe Ablage.
Und die flache hatte mir beim Vorführer gefehlt. War allerdings ein Zen, ev. hat die ja der Intens.
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass auch in der Mittelarmlehne kein Ablagefach ist. Finde ich bei meinem Qashqai praktisch, den Kleinkram darin abzulegen. Es sind oft so Kleinigkeiten die man vom vorigen Auto gewohnt ist, die der Neue dann oft nicht hat. Aber was solls, die eierlegende Wollmilchsau gibts eben nicht. Und wie die jahrelange Erfahrung zeigt..... je mehr und größere Ablageflächen man hat, umso mehr unnützen Kram fährt man im Auto spazieren!
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier....
Das hatte ich schon beim Umstieg beim Qashqai vom J11 auf den J11B. Beim J11 konnte man z.B. die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen, beim J11B nicht mehr. Sowas "stört", wenn überhaupt, meist nur in der Eingewöhnungsphase.
Der Unterschied liegt nicht an der Instrumententafel, sondern am unterschiedlichen Motor! Die Anzeige am 10" Display ist sicher von einem Benziner und nicht vom Hybrid. Du vergleichst da grad Äpfel mit Birnen!
Ist nur eine Annahme von mir, ich hab meinen Arkana noch nicht. Sollte ich mich irren, bitte berichtigen!