Beiträge von Bulldog66

    Renault Arkana e-guide, da wird alles erklärt....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bzgl. deinem Video.... ist im Osten doch normal! ^^

    Einfach eine von der Grundfläche her passende Box besorgen und auf die passende Höhe kürzen. Sauber entgraten und fertig! Auch wenn die Seitenwände dann nicht mehr so stabil sind ist das egal, die Wände sollen eh nur den Krimskrams beisammen halten. Also gar nicht so lange suchen, sondern einfach die günstigste Variante kaufen und passend machen!

    Was spielt der motor eine rolle bei nem mobilitäts set naja hab den rs line tce 160

    Ich hätte es ev. besser ausführen sollen, sorry dafür.

    Aber es gibt beim Arkana offensichtlich mehrere unterschiedliche Ausführungen des Kofferraums/Kofferraumbodens. Wie schon gesagt wurde, wird ein Teil des Kofferraumbodens Beim E-tech durch die Batterie belegt. Einige haben linksseitig im Kofferraum eine Ablage, andere wieder nicht. Genauso ist es, wenn man das Bosa Soundsystem verbaut hat, der Subwoofer befindet sich ebenfalls im Kofferraum, rechtsseitig. Einfach mal den untersten Boden raus nehmen, das Set sollte sich knapp vor den Rückbanklehnen befinden. Davor sind Staufächer aus schwarz gefärbten Styropor.

    vor allem, dass das Bose Soundsystem in AT um 360,- billiger ist als in DE! Wie auch alle anderen Optionspakete.... Normalerweise ist das immer umgekehrt. ^^

    Meiner verbraucht ca. 10 Liter ,fahre im Alltag etwa 12 Km in der Stadt zur Arbeit und zurück. Habe es jetzt mal mit einer Tankfüllung im ECO Modus versucht . Der Verbrauch hat sich aber nicht verändert. Mit meinem Scenic IV hatte ich auf gleicher Strecke bei gleicher Fahrweise einen Verbrauch von allerhöchstens 8,5 Liter. Ohne ECO Modus .


    Aber ich kann es nicht genau sagen,

    da ich seit ich ihn am 03.01.22 abgeholt habe nur 247 KM gefahren bin, also ob das realistische Werte sind

    weiss ich nicht.

    Wenn du weiter so fleißig fährts, kriegst ihn heuer noch eingefahren! :) ^^ ^^