Beiträge von Bulldog66

    ist der Subwoofer ev. nicht angeschlossen? Hatte ich vor Jahren bei meinem Bauernporsche, da waren die Stecker der hinteren Boxen nicht angesteckt.

    Da ich irgendwann heuer doch noch meinen ersten Renault bekomme, habe ich mich bzgl. Kartenmaterial und -updates im Kollegenkreis mal umgehört, und muss sagen, ich bin erschüttert!

    Drei Jahre sollen ja die Updates inclusive sein, und ein Kollege hat für seinen Kadjar in diesen 3 Jahren gerade mal 2!! Updates erhalten!

    Und die verlangten Preise nach Ablauf dieser 3 Jahre sind dann nochmal die absolute Frechheit.

    Die verlangen doch echt Eur 119,- für das neueste Kartenmaterial und Eur 139,- für das 1-Jahres-Abo (Neuestes Material + 1 Update) :cursing:

    Wie sind diese Preise zu rechtfertigen?

    Wenn ich mir z.B. ein Garmin Navi um ca. Eur 130,- kaufe, habe ich lebenslange Updates incl. Radarwarner dabei. Und diese Updates kommen fast monatlich!

    Warum ist da so ein Unterschied? Am Kartenmaterial kann es nicht liegen, das stammt bei beiden (Renault und Garmin) von Here....

     Freilaufkontrolllampe

    Leuchtet im ECO Modus, wenn in

    den Benutzereinstellungen der Parameter

    „Freilauf in ECO Modus“ aktiviert ist (ON).

    ➥ 2.19

    Diese Kontrolllampe wird angezeigt, wenn

    die Funktion aktiviert ist:

    – in Grau, wenn sich das Fahrzeug nicht im

    Freilaufmodus befindet

    – in Grün (fahrzeugabhängig), wenn sich

    das Fahrzeug im Freilaufmodus (automatischer

    Leerlauf) befindet


    Text aus der BA, es gibt aber keine weitere Beschreibung.....

    Hallo Artrun!


    Erstmal willkommen im Forum! ^^

    Glückwunsch, du hast deinen Arkana schon nach 6 Monaten bekommen, andere, wie auch ich, werden ca. 8 Monate warten müssen....

    Bzgl. der Spiegel, stöber doch mal im Forum etwas rum, da wird dir in dieser Sache geholfen. Und die induktive Handyladeschale gibt es (in AT) erst bei dem RS-Line.

    Ich hab zwar schon mitbekommen, dass sich die Ausstattung im Laufe der letzten Monate leicht geändert hat, was eben vom Bestelldatum abhängig war. Die einen habens vielleicht drinnen weil sie früher bestellt hatten, dafür fehlt ev. was anderes, bzw. waren bestimmte Dinge nicht bestellbar.

    Mein Händler hat beim Gespräch gesagt, dass mein Arkana vermutlich im Juni kommt. (bestellt am 18.12.21) Im Vertrag steht aber als unverbindlicher Liefertermin der 29. Juli. ^^

    Es wird also wahrscheinlich erst im August so weit....

    Das werden jetzt noch harte 6 - 8 Wochen Wartezeit, dann beginnt eh die Mopedsaison :love:, dann ist mir das neue Auto eh schon wieder fast egal..... :thumbup: :D :D