Beiträge von Bulldog66

Ich hab mich für den TCe 140 entschieden, ist einfach günstiger. Beim Hybrid hat mich abgeschreckt, dass der Verbrenner kein Turbomotor ist. Auch die Beschleunigungswerte beim Hybrid war ich nicht begeistert, liegt überall unter dem TCe 140. Ich dachte immer, E-Motoren liegen beim Beschleunigen über einem Verbrenner....

Der TCe 160 hat grad mal 10 Nm mehr als der 140er, und auch bei der Beschleunigung liegt er nur knapp drüber. Das war mir der Aufpreis nicht wert.

ich geh mal davon aus, dass es das gleiche System ist wie beim Qashqai. Ich fahr zur Zeit noch den J11B mit diesem System und bin echt sehr zufrieden. (vor allem wenns nicht regnet. Regen und Dunkelheit, gepaart mit verdreckten Linsen, prickelt nicht so....)

Und wenn man es mal gehabt hat, will man nicht mehr verzichten! ^^

Danke!

Leider hab ich so was befürchtet....

Ich hoffe, die Kabel gehen irgendwo bei der C-Säule runter, will dann nicht den ganzen Dachhimmel abbauen. Ev. schieb ich die Folie unter den Gummi, der ist wenigstens schön dick!

Hallo zusammen!

Ich bekomm zwar meinen Arkana erst Juni 22, mach mir aber schon Gedanken über ev. Veränderungen, daher meine Frage:

Wie ist die Dachantenne montiert? ist die Flosse nur über die eigentliche Antenne gestülpt und geklebt, oder ist sie als

Ganzes durch das Dach verschraubt?

Ich hab meinen Arkana in weiß bestellt, und vor, das Dach selbst zu folieren. Ich war mir einfach zu gierig, metallic-weiß mit schwarzen Dach zu bestellen und hab somit über € 1200,-- gespart.

da kann ich jede Menge Folie drum kaufen.... :D