Der Startergenerator soll beim Anfahren bis zu 6 Nm bringen.
Beiträge von Bulldog66
-
-
Mir würde es schon reichen, wenn sich der schei..... Tageskilometerzähler nicht nach einer längeren Standzeit immer selbst nullen würde.
Standzeit größer Tage !! (ich weis ich sollte mehr fahren )
Neue Software (laut meinem System keine neue Software verfügbar)
Grüße Volli
setzt sich dabei auch der Durchschnittsverbrauch zurück?
-
Da gibt es noch mehr so Kleinigkeiten, die m.E. auf Unverständnis stoßen. Wie z.B. dass sich der Durchschnittsverbrauch beim Zurücksetzen des Tageskilometerzählers auch nullt.
-
Es dürfte sich dabei um die hintere Lambdasonde (nach KAT) handeln, da fällt gern das Heizelement aus.
-
Ich glaube, das war der Punkt den ich schon gefunden und deaktiviert hatte. Es war ja auch ca. 3 Tage weg. Ich hab den Punkt gestern auf die Schnelle (Rotphase bei Kreuzung) nicht gefunden.
-
Nachdem ich meine Heimatadresse ins Navi eingegeben hatte, will mich das Navi dauernd nach Hause lotsen. Auch wenn ich von der Arbeit nach hause fahre, oder einfach in der Stadt unterwegs bin. Die Meldung ist über den ganzen Bildschirm und geht erst weg, wenn ich auf "nein" drücke. In den Einstellungen hatte ich einen Punkt gefunden, wo man Vorschläge ausschalten kann. Hatte ich getan, und es war dann 3 Tage Ruhe. Heute kam die Meldung wieder 2 Mal.
Das Navi scheint keine gute Meinung von mir zu haben, und glaubt wohl, ich bin zu blöd um von der Arbeit alleine nach Hause zu finden....
-
-
-
Auf den Bildern kommt das rot auch viel heller und kräftiger rüber als es in Natura ist.
-
War auch meine erste Überlegung, aber da ich noch rote Folie über hatte, hab ichs probiert. Hätte es mir nicht gefallen, bzw. wenn ich mich "sattgesehen" habe, kann ich diese Teile immer noch schwarz machen!