Guten Abend ,meiner geht morgen in die Werkstatt ,dann geht das Steuermodul zu Bosch und hoffe,das es nächste Woche wieder eingebaut werden kann.
Beiträge von Snoopy1910
-
-
Hallo,bei mir hat sich auch nichts getan bis jetzt .
-
Also bei mir geht nicht ,das Radio,Navi ,Rückfahrkamera und die Piepser .
Alles andere Funktioniert ohne Probleme.
Der Chip für die anklappbaren Spiegel fehlt auch.Da hat Renault auch noch kein Termin , wann sie kommen.
-
sorry ,da habe ich mich falsch ausgedrückt ,nein das Display ist wieder eingebaut worden ,ist aber ohne Funktion.
-
Bei mir ist genau das gleiche wie bei Pascal und Fisch 24 ,ich habe jetzt Renault Deutschland informiert ,das gar nichts passiert ,Bosch rührt sich nicht . Hatte mein Auto 4 Tage bei Renault abgegeben ,das Display wurde ausgebaut und es wurde nicht abgeholt zur Reparatur.Fahre jetzt immer noch ohne Display herum.
-
hallo,
bei mir ist dieser Menüpunkt auch nicht .
-
hallo ,ich kann Roland nur bestätigen,bin Mega zufrieden mit dem Auto,bin bis jetzt ca 2500 km gefahren ,
verbrauch liegt jetzt aktuell bei 4,8 lauf 100 km.Und ich fahre mit Ganzjahresreifen.
Das einzigste Manko was ich habe ,das der Chip fehlt für die anklappbaren Speigel.
-
wenn Stau ist auf der Stadtautobahn in Berlin z.b gestern fahre ich nur im EV Modus bis die Batterie Viertel voll ist das spring der Verbrenner automatisch wieder an .Fahre dort immer mit dem Autobahn und Stauassistent.
Bin mit der 3 Tankfüllung jetzt 400 km gefahren davon 200 km Autobahn verbrauch steht im Display dei 5,0 Liter mit E 10 Benzin .
Die ersten beiden Füllungen mit E5. Benzin .
-
fahre ausschließlich im B Modus ,Klimaanlage selten an , dafür Schiebedach oft angekippt .
unter My Sense habe ich so den Tacho konfiguriert ,das rechts im Tacho der Benzinverbrauch angezeigt wird .
Mulimedia ist alles an was geht .DAB Höre ich viel ,Handy wird auch immer geladen .
Morgens fahre ich mit Sitzheizung und Lenkradheizung .
-
Fahre mit Ganzjahresreifen ,Hankook