Ja den Griff hab ich auch benutzt aber es ist einfach kein Vergleich zum automatischen schließen und für meine Frau ist dass schwierig mit dem Griff genau so wenn man was in den Händen hat dann auch. Nach jetzt den 14 Tagen ist dies dass einzigste negative für mich ich liebe dass auto 🚗 🚗 🚗 🥰🥰🥰🥰🥰
Beiträge von Matsundpapa
-
-
Hey Leute,
ich interessiere mich für einen E-Tech, müsste aber 900 Kilo ziehen können, was laut aktuellem Stand nicht geht, da ist bei 760 kg Schluss.
Der Clio E-Tech kann laut Renault.de 900 Kilo gebremst ziehen, Megane und Arkana aber nur 750/760, was möglicherweise technisch begründet sein mag aber ziemlich blöd ist.
Es gibt Anbieter die Auflastungen für Renault anbieten. (https://www.sk-handels-gmbh.de…ngelasterhoehung/renault/)
Weiß jemand, ob das irgendwo und irgendwie auch für den Arkana möglich wäre?
Also dass schockiert mich ich war ja schon sehr erstaunt über nur 900kg brim 140EDC aber jetzt bei deinem sogar nur 750 dass ist sehr sehr bescheiden
-
-
🙏🤩🤣🙏Dankeschön Uwe sehr höflich ausgedrückt 🤩👌👍
-
Vielen vielen Dank 🙏👍
-
Dass einzige dass uns nicht gefällt oder besser gesagt was wir vermissen ist das eigenständige schließen der heckklappe. Dass wäre kein Luxus und aus heutiger Sicht mir wichtiger oder praktischer als manches extra. Auch weil dass heck immer schnell versaut ist und durch öffnen und schließen der Klappe man sich gerne versaut.
-
Ja bei uns such so
-
Das ist Mats, Papa hat ihn nur bezahlt .
Recht hat er ist wirklich ein perfektes Auto.
Uwe
Nein ich muss gestehen dass doch der Mats Papa der fahrer ist denn Mat ist noch zu klein für alle die es interessier
Gibt mal im Google Mats und Papa ein findet ihr uns direkt dann wisst ihr was ich meinen
Liebe Grüße 🤣👍🤩
-
Ihr lieben vielen vielen Dank für die Infos. Ich muss sagen ihr seit fdie besten hab auch viel gelacht bei den Kommentaren. 👍🤣👍🤣👍🤣 Klasse
-
Klasse Tipp