Absolut super auf die Österreicher ist verlass 🙏👍👍👍👍👍
Beiträge von Matsundpapa
-
-
ARKANA es kann nur eine geben 🥰🥰 der echte 🥰🥰 Konkurrenzlos 😍😍😍😍😍🤣 Arkana verliebte Grüße Mats und Papa 😘😘😘😘
-
Wie ihr wisst hatte ich ja nicht bestellt sondern einfach Glück es stand ein RS beim Händler der frei und sofort zu haben war. Nun beim studieren der Bedienungsanleitung steht Lenkradheizung erster Knopf links neben Lenkrad. Tja und genau den hab ich nicht Siehe Bild. Daher die Frage ist die bei der RS Version immer dabei gewesen ? Nur weil wieder Mangel war von Teilen bei meinem nicht ? Oder gab es einen Zeitraum bei dem die Heizung garnicht bei der RS Version dabei war?
Wie immer schon mal eine großes Dankeschön an euch 🙏👍
-
Komme aus Wien 😊
Liebe Grüße nach Wien
Die Stadt der Träume musste meiner Frau versprechen einmal mit ihr hin zu fahren. Na dass wird ein großer Arkana Ausflug habe 840km
-
Danke 👍
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern bzgl. der Bose Anlage an Renault CH geschrieben. Sie haben sich gleich noch am gleichen Tage zurückgemeldet
mit der Bitte um ein Foto meiner aktuellen Softwareversion. Habe ich eben gemacht, mal sehn was sie meinen.
Also bei mir sieht das so aus:
Wie ist es denn ausgegangen?
-
Moin leuts
Anruf vom ah bekommen durch einen vom werk aus defekten bremslichtschalter
Wird die leistung blockiert 🤦🏻♂️
Werde montag hin gehen und mal mit meinem verkäufer reden wegen ner entschädigung und dem 7 zoll tacho
Wünscht mir glück
Ich wünsche jedem ein baldiges ende des wartens und fehlerfreie lieferung
Drücken dir die Daumen sag mal bescheid wie es ausgegangen ist
-
hallo
Oder hast du ein usb stick stecken das gibt manchmal Probleme
Roland
Super Fehler direkt erkannt 👍👍👍👍✌👌
-
Ich muss aber sagen die Preise sind bei allen Marken mega teuer und ziemlich gleich denke vom Preis her gibt sich da keine Automarke was.
-