Heute meinen abgeholt. Tolles Auto, bin total begeistert.IMG_20220114_160954.jpg
Glückwunsch Ralf sieht mega aus. Und nicht weit weg von uns 👍👍👍
Heute meinen abgeholt. Tolles Auto, bin total begeistert.IMG_20220114_160954.jpg
Glückwunsch Ralf sieht mega aus. Und nicht weit weg von uns 👍👍👍
Danke für die Info ✌👍jetzt weiß man wenigstens mal bescheid 👏
Urs dass ist eine gute Nachricht ✌✌👍
Ist sogar ein sehr gutes Forum. Mann kann ja mal vom Thema abweichen, oder sonst wenn es nicht passt kannst du es einfach überlesen, Danke
Urs
Genau dass denke ich auch ! ! !
Servus Volli ich habe jetzt aus Spaß mal geschaut der aktuelle Ford Fiesta hat 1.0L und eine Anhängelast von 1000kg Bin wirklich sehr überrascht über unsere "nur 900kg " 🤪🤪🤪🤪🤪
Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage im Bezug auf die Anhängelast. Mich wundert warum es nur 900kg sind. 🦧🦧 ist schon extrem wenig selbst Kleinwagen dürfen oftmals mehr ziehen.
Also wir haben ja genug PS und eine ordentliche Größe zwar kein Allrad aber dass muss es nicht. Liegt es an dem geringen Eigengewicht vielleicht? Oder ist dass Getriebe zu schwach dafür ?🤪🤪
Ich kann es mir nicht erklären so richtig.
Die Zeiten haben sich ja auch geändert, jeder Hersteller will und muss verkaufen und dadurch hat man ja heute ganz andere Konditionen wie früher.
Da hatte man einen Zinssatz von wenn man Glück hatte von 10% heute zahlt man 0,49 % .
Uwe
Genau so ist es dass Geld ist nix mehr wert bald zahlen wir sicher für jeden einzelnen Euro auf dem Konto Gebühren da gönnt man sich lieber etwas davon 👍🤩👍🤩 und so günstig wie jetzt wie du schon sagst muss man einfach ausnutzen
Na dass ist doch dann mal was schönes zum 50en Geburtstag 🎂 am besten noch auf den Tag genau 👍🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀
Auch wir würden auch kommen Region Bodensee ist super für ein Wochenende toller kurzurlaub Super Idee. Wir haben ca. 5 Stunden Anreise. Freuen uns 😁😊
Hier die ersten Bilder von unserem. Er steht noch beim Händler sobald die Winterreifen geliefert werden ( Felgen sind dass Problem die waren nicht lieferbar) holen wir ihn ab. Wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰