Hallo.
Wieviel kostet der Batteriewechsel?
MfG
Josef Both
Hallo.
Wieviel kostet der Batteriewechsel?
MfG
Josef Both
Hallo.
Gibt es in Sache Autohändler etwas neues?
Habe mal in der Spalte "Suche Renault Händler" nachgesehen und festgestellt, dass dort Renaultfirmen nicht mehr aufgeführt sind, welche zuvor dort noch aufgeführt waren.
Vielleicht weiss jemand mehr.
Wie verhält es sich mit den Garantienansprüche?
MfG
Josef Both
Hallo.
Als ich den Arkana bestellt hatte, waren der Satz Winterreifen kostenlos dabei.
MfG
Josef Both
Hallo.
Ein Faltcaravan-/wohnwagen geht nur bis 750 kg. Der dürfte dann angehangen werden. Sieh mal hier:
Faltcaravan & Faltwohnwagen kaufen? Natürlich bei Obelink!
MfG
Joesef both
Hallo.
Habe auch einen Rückruf für meinen Arkana erhalten und muss nächste Woche einen halben Tag mit ihm in die Werkstatt. Bin mal gespannt.
MfG
Josef Both
Hallo.
Vorübergehend einen Besenstiel ins Auto legen und verwenden, bis die Dämpfer wieder Lieferbar sind.
MfG
Josef Both
Hallo.
Hier ein Rückruf auf der ADAC Seite.
Renault Arkana 1. Generation
(ab 03/2021)
Bauzeitraum: 10/2019 - 11/2021
Anlass: Ausfall der Lenkkraftunterstützung
MfG
Josef Both
Ich habe hier mal nechgesehen:
Hersteller/Marke:
RENAULT
Verkaufsbezeichnung:
ARKANA
Baujahr:
2022
Rückrufcode:
MfG
Josef Both
Hallo.
Das Sorglos Paket ist eine gute Sache. Wenn man hier so ließt, die Jahreswartung kostet ca. 350.-€, dann mal hochrechnet auf 5 Jahre und dann noch 2 TÜV Gebühren, dann kommt man ungefähr auf den Preis, wie das Sorglos Paket kostet. Sollte irgendwelche, zusätzliche Reparaturen hinzukommen, dann macht sich alles bezahlt. Nun weiss ich aber nicht, ob die Batterie auch bezahlt wird. Die ist erst in 5 Jahren fällig.
MfG
Josef Both
Warum soll ich den Schlüssel noch einpacken? Er sieht doch ohne Hülle sehr gut aus und man kann ihn in jede Tasche stecken. Mit einer Hülle wird der Schlüssel dicker und die Tasche (Hose, Hemd) auch. Das Gewicht habe ich nicht berücksichtigt.
MfG
Josef Both