Beiträge von Josef Both
-
-
Hallo.
Habe diese Zeilen lesen müssen:
- Home
- Renault-Modelle
- Renault Arkana: Nachfolger in Arbeit
[Blockierte Grafik: https://www.renaultmagazin.de/wp-content/uploads/2021/03/Arkana_Header_HD.jpg]Renault Arkana: Nachfolger in Arbeit
24. Januar 2022Leave a Comment
MfG
Josef both
-
Hallo.
Könnte es sein, dass die Unwucht von den Antriebswellen kommt?
MfG
-
Hallo Uwe.
Danke für die Info.
Aber so viel Gewicht ist es doch nicht, was man mit herumschleppt.
MfG
-
Hallo.
Frage:
Gibt es für den Kugelkopf der abnehmbaren AHK ein spez. Ablagefach, oder kann er wahllos irgenwo hingelegt werden?
Wird die elektr. AHK nicht zu sehr verdreckt, wenn sie unter dem Fz. sich befindet?
MfG
-
Hallo.
Wie teuer war die AHK und der Einbau? Welche Marke wurde eingebaut?
MfG
-
Hallo.
Besitzt jemand eine dieser Versicherungen? Gibt es Erfahrungen?
Wartungspaket 1.390,00 €*
Langfristig abgesichert! Werkstattkosten lassen sich durch das Renault Wartungspaket langfristig und präzise kalkulieren. Außerdem wird dadurch eine umfangreiche Mobilität gesichert. Mögliche Preiserhöhungen bei Wartungsarbeiten entfallen somit während der Laufzeit des Vertrages. Der Vertrag beinhaltet auch die Leistungen der Renault Mobilitätsgarantie.
Sorgenfrei-Paket 1.560,00 €*
Sorgenfrei unterwegs! Das Renault Sorgenfrei-Paket umfasst alle Leistungen der Renault Plus Garantie und deckt zusätzlich sämtliche Kosten für von Renault vorgeschriebene Wartungsarbeiten während der Vertragslaufzeit ab. Werkstattkosten lassen sich dadurch langfristig und präzise kalkulieren.
Full Service 2.290,00 €*
Alles inklusive! Der Renault Full Service umfasst alle Leistungen der Renault Plus Garantie und deckt zusätzlich sämtliche Kosten für von Renault vorgeschriebene Wartungsarbeiten und Verschleißreparaturen sowie die Hauptuntersuchung (HU) während der Vertragslaufzeit ab. HU nach § 29 StVZO. Die HU wird nur durch zugelassene Prüfer und zu den von der zuständigen Prüforganisation festgelegten Preisen durchgeführt.
MfG
Josef Both
-
Hallo.
Ich trage mich mit dem Gedanken, vor Auslieferung meines Fz. eine abnehmbare AHK montieren zu lassen.
Frage: Hat jemand schon eine solche AHK an seinem Fz. montieren lassen und könnte mal ein Foto vom Heckbereich des Fz. hier einstellen, um zu sehen, wie das Fz. dann ausschaut?
Danke.
MfG
-