Ich finde man kann sich auch mal ein neues Auto gönnen wenn man dadurch nicht aufs Essen verzichten muss. Ich meine für was arbeitet man 40std die Woche oder mehr? Und das Geld rumliegen zu lassen bringt sowieso nichts bei der Inflation. Wie jemand gesagt hat sich mit 80 dann zu sagen hätte ich doch mal etwas mehr gelebt.
Beiträge von daniel3gs
-
-
-
Hatte auch heute die Anzeige obwohl ich jeden Tag 40 km fahren. Kann dass sein?
-
Meiner zeigt mir jetzt irgendwie schon an die Batterie wäre fast leer, kann dass sein? Hab ihn gerade seit paar Wochen. Fahre eigentlich so gut wie jeden Tag 40km auf der Autobahn. Hab zwar immer Sitzheizung und Lenkradheizung an wenn es kalt ist aber so schnell?
-
-
Ich fahre auch jeden Motor ein und wechsle das Öl mit Filter nach 2-3000 Km. Alle meine Motoren haben „vielen Dank“ gesagt und haben immer zuverlässig ihren Dienst getan. Z.B. Honda CB 750 K1 über 230’000 Km. Laguna 3.0 über 400’000 ohne Probleme! Darum auch nie ein Vorführer oder Jahreswagen. Die werden häufig ohne Rücksicht von Anfang an voll gefordert Aber jedem das Seine
Gruss Urs
Ich versuche meinen auch möglichst langsam zu fahren also unter 130km/h und nicht über 4000 rpm, bis ich mindestens 2000km drauf hab. Kenne Leute die direkt auf Vollgas gehen. Man merkt auch mit jedem Tanken wird die maximale Reichweite höher.
-
Danke nochmal für den Tipp hat vorhin Prima geklappt mit dem Scheibenwischer.
-
Ach danke Leute schau ich mir heute Abend mal an
-
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache aber wenn ich den Scheibenwischer anmache glaube auf die erste Stufe, funktioniert er echt langsam. Oft ist dann die Scheibe vollgelaufen und muss dann sowieso in die Stufe 2. Sollte doch eigentlich automatisch funktionieren
-