So gerade vom Händler bescheid bekommen wie Pascal schon erwähnt. Händler kann nichts machen. Teil muss zu Bosch. Haben wohl einige von einer bestimmten Serie. Clio, Captur sind auch betroffen. Ich war wohl der 1. Und jetzt sind es schon 30 Kunden mit dem Problem. Hol die Karre jetzt ab und warte auf den Bescheid zum Abholen. 3-5 Tage soll es dann dauern. BIN MAL GESPANNT
Beiträge von Fisch24
-
-
Echt ärgerlich. Irgendwie hat man sich ja an die Kamera und sonstiges gewöhnt und jetzt noch nicht mal Musik hören. Gemeldet hat sich mein Freundlicher auch nicht mehr. Muss ich wohl Montag nochmal hin.
-
ich war beim Händler, der hatte es bisher noch nicht. Als Schnellversuch mal 10 min. die Batterie abgeklemmt hat aber nichts gebracht. Er will sich schlau machen und ich soll dann morgen mal anrufen.
-
Moin
Ja habe ich auch schon in der Anleitung gesehen aber ich habe ja nur nich ein schwarzes Bild mit dem update halt.
-
Ja alles gut.
Fahre da nachher mal hin und hoffe das er Zeit hat.
-
Wenn man Zeit hat klar. Morgen werde ich dorthin aber das Forum ist doch für solche Fragen, sorry. Wenn man Lösungen nur beim Händler sucht dann verstehe ich so ein Forum nicht.
-
Hallo
Bei mir geht gerade gar nix mehr. Da steht seit gestern nur noch update initializing und nichts tut sich mehr. Jemand eine Ahnung?
-
Moinsen zusammen. Hat jemand Probleme mit dem linken vorderen Türlautsprecher. Bißchen mehr Bass bei einigen Liedern und er knarzt zu laut. Das Arkamys System klingt super aber das darf dich nicht sein oder? Gruss Fisch, stolzer Besitzer seit 2 Tagen
-
So endlich da! Am 24.02. Kann ich ihn ho20220217_094723.jpg20220217_094701.jpglen
-