Eingriff in die lichtechnischen Einrichtungen am Auto - keine Chance in Deutschland.
Beiträge von bobderelch
-
-
-
Premio Tuning - gibt auch wieder ein paar neue 20 Zöller in den Konfiguratoren.
-
Ich sag' es mal so - aus dem Alter seinen Versicherungsschutz zu riskieren sollte man eigentlich raus sein.
Auch wenn es besser aussieht.
-
Die originalen passen besser zu den schwarzen Fake-Luftauslässen im unteren Teil des Hecks.
-
Sieht gut aus, Front und Heck 👍 bei den Trittbrettern scheiden sich die Geister
Uwe
Nicht nur da - diese ganzen verschiedenen Chrom- und Silber-Töne. Mal glänzend, mal matt… Mir gefällt es leider gar nicht, zumal die Teile noch dazu aussehen als ob sie gar nicht für die entsprechende Stoßstange gedacht sind. Ich mag Spoiler sonst sehr, aber was sich Renault dabei gedacht hat, ist mir rätselhaft.
-
Vielleicht ist einer von Beruf Koch und steht auf Damaszener Stahl
-
Falls einer auf den Oligarchen Look steht:
Renault Arkana From 2019 Damascus Pattern Interior Design Decal SetDifferently different.Ideal for interior accents, sleek and eye-catching, DYNOdamascus offers first-rate protective features within its bold finish. As always,…alubars.com -
Hallo zusammen,
Sowas wie eine Auftragsbestätigung gibt es nicht.
Die Bestellung die Ihr Unterschrieben habt ist der Auftrag. Nach persönlichen Erfahrungen war das so ich habe Anfang September die Bestellung unterschrieben. Ende Januar also nach ca. 5 Monaten habe ich vom Händler die Ansicht vom Auftrag ausgedruckt bekommen. Darin ist der Plan enthalten wann das Auto gefertigt werden soll oder ist und wie der Lieferstatus ist. Nach diesen 5 Monaten war bei Mir nur das Produktionsdatum bekannt. Der Rest war unbekannt. So dann habe ich den Händler aller 4 Wochen angefragt wie der Status angefragt und nach und nach kamen dann Aussagen zustande wie Ihr Fahrzeug befindet sich auf Schiff oder ist auf dem Sammelplatz in Europa angekommen.
Wenn er auf den Sammelplatz in Europa angekommen ist dauert es 2 bis Wochen bis das Auto zur Niederlassung oder Autohaus ankommt.
Da der Händler euer Ansprechpartner ist kann er erst die Aussagen Treffen wenn das auch im System in seiner Auftragsübersicht auch eingepflegt wurde. Das Heißt es häng von so vielen Arbeiter (M/W/D) die Rückmeldung an Renault machen und die wiederum müssen das an euren Auftrag den Ihr mit eure Bestellung erteilt habt ins System einpflegen. Wenn die Pflege gut klappt dann kann euer Händler vernünftige Aussagen treffen. Daher im 4 Wochen Turnus den Händler anrufen und nach dem Status fragen.
Natürlich gibt es eine schriftliche Auftragsbestätigung seitens Renault (zumindest bei einem Händler der RRG Deutschland) nach der Einspruchsfrist von 14 Tagen in der man vom Vertrag zurücktreten kann. Diese kommt in der Regel per Post. Meine kam nach ca. 3 Wochen.
-
Leute ihr seid alle im falschen Thread. Hier geht es NICHT um den Etech.