Beiträge von Riedbiker

    Hi und an DanielG, gefällt mir, da meiner ja auch die Federn drin hat und super aussieht und sich super fährt.

    An alle die sich die Frage stellen, warum man ein SUV oder überhaupt ein Auto tiefer legt - weil es einem gefällt oder fahrwerkstechnisch auch Sinn macht! Lasst doch jedem das Seine - diese Kommentare immer - reagiert doch einfach nicht darauf. Zudem die Tieferlegung ja mehr als dezent ist.

    Sooo schlimm war das ja nun auch nicht. Find ich zumindest :/ ;)


    Man muß sich nicht gleich wegen jeder "Frage" so angep...... fühlen

    hatte meiner, neben vielen anderen, auch schon. Da wurde dann ein Update drüber gezogen und es war wieder gut. War vor 1 bzw 1,5 Jahren. Bis vor kurzem war alles gut. Letzter Woche hatte er wieder die Abwandlung, ist ne einmalige Sache, beim nächsten mal hat es wieder geklappt. Wenn nicht, spätestens am nächsten Tag ging er wieder. Darfst dich groß nicht dran stören, sollte nicht sein, aber ist halt so ;)

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wir ich dieses nervige Autohold aus bekomme....jedesmal, wenn der Wagen zu stehen kommt, geht der Motor aus und wieder dann an und ich suche mir einen Wolf, wo der deaktivierungs Knopf ist

    Du hast jetzt a er Start-Stop Funktion gemeint ;) Autohold ist wieder was anderes.

    Wie treepwood schon geschrieben hat, die zweite

    Taste in der mitte :thumbup:

    Mit jedem Neustart des Autos ist sie wieder aktiviert :thumbdown:

    Ich hab jetzt meine mal angeschaut, sind noch top. Ich hab ja keine Ahnung wie der Herr Cross Over so fährt, muss aber schon sehr lebensvernichtend sein. Mit 35000 Bremsklötze nieder zu machen ist schon eine Ansage.

    Mit einem Automatikgetriebe halten Sie nicht ganz so lange wie beim Schalter, aber trotzdem.....

    Ich würde mir mal einen Kopf über meinen Fahrstil machen. Und d über einen Verbrauch brauchen wir uns da wohl auch keinen Kopf machen. Der ist mit Sicherheit jenseits von Gut und Böse

    35000km, und die Klötze fertig?

    Find ich jetzt bisschen heftig, aber warum nicht. Ich hab auch 35000 runter. Ich glaub, ich sollte meine auch mal anschauen. Nicht das die auch schon hinüber sind 8)

    Bei uns stehen nur 850 kg gebremst drin, davon bin ich ausgegangen.

    1500 kg darf ich an meinen Talisman anhängen, das würde für einen vernünftigen Wohnwagen reichen, nicht riesig aber ausreichend für ein paar oder gerade so für eine kleine Familie.

    Ok, dann hab ich was anderes im kopf gehabt. Sorry für die Falschauskunft X(

    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, können wir 1500kg gebremst anhängen.

    Keine Ahnung ob das für einen vernünftigen Wohnwagen langt.

    Das hat nichts mit päpstlich zu tun. Wenn ich in der Verkehrskontrolle sage, mein Auto hat angezeigt, das ich hier 60 fahren darf, wird mich das nicht vorm Ticket bewahren.


    Wer der Meinung ist, die Verkehrszeichenerkennung würde gut funktionieren, hat diese offenbar nicht ständig im Blick. Imho ist dies das unzuverlässigste und damit nutzloseste Hilfssystem im Auto. Aber da ich das wie gesagt auch von anderen Herstellern nicht anders kenne, habe ich mir angewöhnt, die Anzeige schlicht zu ignorieren. Ich kann nur sagen, dass sie mich mehrmals täglich anblinkt, weil sie wieder einmal ein Schild nicht gesehen hat. Wer’s nicht glaubt, sollte mal den Warnton aktivieren, das (irrtümliche) Gebimmel ist unerträglich. Um nichts in der Welt würde ich mich auf das verlassen, was da gerade angezeigt wird…

    Also, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist. Aber meine Anzeige ist zu 95% richtig. Auf meinem Arbeitsweg 1 Stelle wo es 100 statt 50 anzeigt.

    Aber ansonsten stimmt es eigentlich.

    Und, ich hab sie im Blick ;)


    Wenn es dich so stört schalt sie doch einfach ab. Kann man auch machen